Umzug

vor 3 Jahren

Habe bei Telekom wegen Umzug gekündigt. Vertrag läuftnoch bis 31.1.22 Muss aber zum 1.12.21 die Wohnung verlassen. Router an Telekom zurücksenden. Wohne in der Übergangszeit bei Verwandten. Neues Haus erst zum1.3.22 fertig Kann ich Internet/mailadresse bis 31.1.22 nutzen - WLAN Übergangswohnung?

212

4

  • vor 3 Jahren

    @fwenczel 

    Wenn die Verwandschat einen Internetanschluß hat, solltest Du diesen ggf. auch mitnutzen können. Und Mail sollte da auch noch funktionieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    fwenczel

    Habe bei Telekom wegen Umzug gekündigt.

    Habe bei Telekom wegen Umzug gekündigt.
    fwenczel
    Habe bei Telekom wegen Umzug gekündigt.

    Wann hast Du gekündigt - und zu welchem Datum?

     

     

    fwenczel

    Kann ich Internet/mailadresse bis 31.1.22 nutzen

    Kann ich Internet/mailadresse bis 31.1.22 nutzen
    fwenczel
    Kann ich Internet/mailadresse bis 31.1.22 nutzen

    Wenn Du auf dieses Datum gekündigt hast, dann kannst Du bis zu diesem Datum Internet nutzen. Allerdings an der Adresse wo Du bisher wohnst - und wo Du nach eigenen Worten bis 1.12.21 raus musst. Nicht an einer anderen Adresse.

     

    Ein wenig verwirrend - hast Du Dich mit dem Datum vertippt?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @fwenczel 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @fwenczel,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen und mir die Situation näher anschauen. Aus Datenschutzgründen ist hierfür ein Telefonat notwendig. Bitte hinterlegen Sie dafür Ihre Daten im Profil. Hier gelangen Sie zum Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1038

0

2

vor 4 Monaten

in  

911

0

16

vor 2 Jahren

in  

398

0

2

vor 4 Jahren

in  

403

0

6

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

866

2

3