Gelöst
Beschwerde über Mitarbeiterin Kundenservice
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute im Rahmen einer Vertragsumstellung auf Magenta XL DSL mit neuem Speedport Smart 3 Router Ihren Kundendienst um 17.25 uhr angerufen. Dort versuchte mir eine Dame allen möglichen technischen Unsinn zu erzählen über Dinge, die ich aber bereits längst abgeklärt hatte. Als ich versuchte mein Anliegen und eine mögliche Lösung darzustellen wurde die Dame pampig und als ich mir ihren Ton nicht gefallen ließ, legte sie einfach auf. Ich musste also nochmals den Kundendienst anrufen und bei dem nächsten Mitarbeiter wurde mir dann zugehört und das Problem - zumindest vorläufig gelöst bzw. angegangen.
die Dame heisst xxxxxxxxxxx ( oder ähnlich, war schwer zu verstehen ) und der Anruf erfolgte um etwa 17.20 - der zweite Anruf um 17.30 Uhr dann.
Ein solches Verhalten gegenüber langjährigen Kunden ( insbesondere das dreiste Auflegen ) ist ein Unding. Bitte informieren Sie mich, inwieweit sie in dieser Angelegnheit aktiv werden möchten.
Mit freundlichen Grüßen
R. xxxx
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @streichelhai,
das soll so natürlich nicht laufen
Wenn du dich über die Mitarbeiterin beschweren möchtest, dann kannst du das HIER machen!
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