Gelöst

Beschwerde über Mitarbeiterin Kundenservice

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe heute im Rahmen einer Vertragsumstellung auf Magenta XL DSL mit neuem Speedport Smart 3 Router Ihren Kundendienst um 17.25 uhr angerufen. Dort versuchte mir eine Dame allen möglichen technischen Unsinn zu erzählen über Dinge, die ich aber bereits längst abgeklärt hatte. Als ich versuchte mein Anliegen und eine mögliche Lösung darzustellen wurde die Dame pampig und als ich mir ihren Ton nicht gefallen ließ, legte sie einfach auf. Ich musste also nochmals den Kundendienst anrufen und bei dem nächsten  Mitarbeiter wurde mir dann zugehört und das Problem - zumindest vorläufig gelöst bzw. angegangen.

die Dame heisst xxxxxxxxxxx ( oder ähnlich, war schwer zu verstehen ) und der Anruf erfolgte um etwa 17.20 - der zweite Anruf um 17.30 Uhr dann.

Ein solches Verhalten gegenüber langjährigen Kunden ( insbesondere das dreiste Auflegen ) ist ein Unding. Bitte informieren Sie mich, inwieweit sie in dieser Angelegnheit aktiv werden möchten.

Mit freundlichen Grüßen

 

R. xxxx

 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

422

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @streichelhai,

    das soll so natürlich nicht laufen Besorgt

     

    Wenn du dich über die Mitarbeiterin beschweren möchtest, dann kannst du das HIER machen!

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

917

2

13

Gelöst

in  

246

0

3

Gelöst

in  

402

0

4

Gelöst

in  

553

0

7

in  

407

0

7