Solved
Beschwerde
17 hours ago
Guten Tag.
Ich habe am 04.09.2025 eine Beschwerde über das Kontaktformular geschrieben wie mir eine Mitarbeiterin vom Kundenservice gesagt hat.
Leider habe ich bis heute keine Reaktion bekommen.
Mir wurden falsche Dinge vertraglich versprochen die nicht eingehalten wurden... obwohl ich sie schriftlich habe..
Ich hoffe das sich jemand meldet.
Habe die Kündigung eingereicht..
Liebe Grüße
103
0
9
This could help you too
5 years ago
519
0
3
1 year ago
404
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
17 hours ago
Hallo @Octron84,
vielen dank für deine Nachricht.
Aktuell kann ich nur um Geduld bitten. Manchmal kann es etwas dauern, bis die Beschwerdeabteilung sich melden.
Wir haben keine Einsicht, auf die dort eingereichten Beschwerden.
Viele Grüße
Maria
0