Gelöst

Beschwerde über Kundenservice

vor einem Jahr

Hallo 

Ich habe meine Tante sowohl für Festnetz/internet (Oktober 23 im Mobilen Truck) als auch Mobilfunk (Start Februar 24 / telefonischer Auftrag Oktober 23) als Kunde geworben. 
Glasfaser Verträge fürs ganze Haus umgestellt ( Wir/Tante/2Mieter)usw..allerdings hat das sowohl damals vor Ort als auch dann telefonisch nicht mit dem Kunden werben funktioniert bzw. wurde es jeweils nicht „eingestellt“. Der Rest hat tadellos geklappt 

Ich habe jetzt mehrfach Emails geschrieben und Anrufe bei dee Hotline wegen diesem Thema gehabt..immer wurde ich vertröstet und es würde sich gemeldet. es nervt wirklich. 
der Witz ist, ich wollte sogar mit den Gutschriften (glaube damals jeweils ca 120€ ) einen Glasfaser Router der Telekom holen..also wäre das alles sogar im Haus geblieben 😅 

aber Spaß beiseite..was kann ich noch tun ? 
die letzte e Mail Antwort war einfach eine Gegenfrage aus der man lesen konnte, dass niemand meine eigentliche Frage gelesen hat..bin es halt echt leid mit dem „Service“ 🙈🙈 

und bisher hatte ich eigentlich NUR positive Erfahrungen  🤷🏻‍♂️ 

 

vielen dank 😊✌🏼

Christian

246

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @Hahn345 

    Wenn du überall über den Werbelink es gemacht hast, dann bekommst du die Prämie ja erst, wenn die erste Rechnung gezahlt wurde.

    Ich habe mal die allgemeinen Bedingungen von https://www.telekom-empfehlen.de/?c=telekom_suche per Screenshot festgehalten:

    screenshot-2024.02.18-17_25_28.png

    Auf die Summe kommt es dabei nun nicht an, da diese sich ja sehr oft ändert.

    Mir geht es darum ob diese Bedingungen eingehalten wurden?

     

    Bestellt der Empfänger das empfohlene Produkt auf einem anderen Weg (z. B. Telekom Hotline, Telekom Shop, Chat, etc.), gilt die Empfehlung nicht als erfolgreich und es erfolgt keine Prämierung.

    Bestellt der Empfänger das empfohlene Produkt auf einem anderen Weg (z. B. Telekom Hotline, Telekom Shop, Chat, etc.), gilt die Empfehlung nicht als erfolgreich und es erfolgt keine Prämierung.
    Bestellt der Empfänger das empfohlene Produkt auf einem anderen Weg (z. B. Telekom Hotline, Telekom Shop, Chat, etc.), gilt die Empfehlung nicht als erfolgreich und es erfolgt keine Prämierung.

    Und da muss ich fragen, was du hier genau meinst:

     

    Hahn345

    Ich habe meine Tante sowohl für Festnetz/internet (Oktober 23 im Mobilen Truck) als auch Mobilfunk (Start Februar 24 / telefonischer Auftrag Oktober 23) als Kunde geworben.

    Ich habe meine Tante sowohl für Festnetz/internet (Oktober 23 im Mobilen Truck) als auch Mobilfunk (Start Februar 24 / telefonischer Auftrag Oktober 23) als Kunde geworben. 
    Hahn345
    Ich habe meine Tante sowohl für Festnetz/internet (Oktober 23 im Mobilen Truck) als auch Mobilfunk (Start Februar 24 / telefonischer Auftrag Oktober 23) als Kunde geworben. 

    Da hast du es nicht über die Werbeseite gemacht, sondern über einen Truck und telefonisch.

     

    Da würde meinem Verständnis nach, es keine Prämie geben,

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke..das erste mal erklärte mir einer bzw ich checke, warum da nix ging. 

    das Problem ist, das ich überall gefragt habe .. hab den Kerl im Glasfaser Truck gefragt, ob das werben hier vor Ort geht. Er meinte „klar, stell ich dir hier direkt ein, dann bekommst du alles per Mail“ und ne ähnliche Aussage habe ich am Telefon bekommen. 
    Ich habe noch nie jemanden geworben, dadurch kenne ich mich nicht aus und erwarte dann eigentlich auch richtige Aussagen .. 

     

    na super, dann hat keins von beiden funktioniert und es war für die Katz ..da fragt man auch umsonst , wenn die jeweiligen Leute nur den Vertrag abschließen wollen. 
    schade 🙈🙈 

    aber wie gesagt, danke fürs aufklären 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

402

0

4

Gelöst

in  

422

0

3

in  

407

0

7

Gelöst

in  

553

0

7