Gelöst
Beschwerde über Kundenservice
vor 2 Jahren
Hallo
Ich habe meine Tante sowohl für Festnetz/internet (Oktober 23 im Mobilen Truck) als auch Mobilfunk (Start Februar 24 / telefonischer Auftrag Oktober 23) als Kunde geworben.
Glasfaser Verträge fürs ganze Haus umgestellt ( Wir/Tante/2Mieter)usw..allerdings hat das sowohl damals vor Ort als auch dann telefonisch nicht mit dem Kunden werben funktioniert bzw. wurde es jeweils nicht „eingestellt“. Der Rest hat tadellos geklappt
Ich habe jetzt mehrfach Emails geschrieben und Anrufe bei dee Hotline wegen diesem Thema gehabt..immer wurde ich vertröstet und es würde sich gemeldet. es nervt wirklich.
der Witz ist, ich wollte sogar mit den Gutschriften (glaube damals jeweils ca 120€ ) einen Glasfaser Router der Telekom holen..also wäre das alles sogar im Haus geblieben 😅
aber Spaß beiseite..was kann ich noch tun ?
die letzte e Mail Antwort war einfach eine Gegenfrage aus der man lesen konnte, dass niemand meine eigentliche Frage gelesen hat..bin es halt echt leid mit dem „Service“ 🙈🙈
und bisher hatte ich eigentlich NUR positive Erfahrungen 🤷🏻♂️
vielen dank 😊✌🏼
Christian
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