Beschwerde Kundenservice
vor 7 Monaten
Guten Tag,
seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein.
Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift!
Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!
407
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
694
0
4
Gelöschter Nutzer
vor 7 Monaten
Grüße @T.L.
Leider nix geschrieben, um was es geht.
Schade.
Will man Hilfe oder keine?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 7 Monaten
Doch steht am Ende vom Text, nur muss das eben die Telekom machen, die es aber nicht auf die Reihe bekommt.
Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!
ne steht auch nicht.
Also keine Hilfe gewünscht.
Bin raus.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Sherlocka
vor 7 Monaten
@T.L.
willkommen in der Telekom hilft Community.
Magst du uns verraten, mit welchen Geräten es Probleme gibt und was mit ihnen Probleme macht?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
falk2010
vor 7 Monaten
Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!
Hallo @T.L. vielleicht wäre es eine Möglichkeit, hier zu schildern um was genau es geht.
Nur dann ist Hilfe möglich,danke.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Espresso doppio
vor 7 Monaten
Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2
Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen!
Aus diesen 2 Fakten soll erahnt werden, was dein Problem tatsächlich ist? @T.L.
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sherlocka
Antwort
von
Espresso doppio
vor 7 Monaten
Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegen?
Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegen?
@T.L.
so wie dort beschrieben in die Felder, welche in der Beschreibung als B und C bezeichnet sind. Dann speichern nicht vergessen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espresso doppio
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
Guten Tag, seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift! Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!
Guten Tag,
seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein.
Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift!
Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!
*reibt an der Glaskugel* Ahh... scheint etwas mit dem TV nicht zu stimmen und es wurden statt einer One gleich 2 geschickt?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
Guten Tag, seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift! Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!
Guten Tag,
seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein.
Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift!
Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!
Ich fasse mal grob zusammen, soweit ich das aus dem geschilderten Sachverhalt ableiten kann:
1) Ein nicht näher geschildertes Problem ist aufgetreten, was bis jetzt noch nicht gelöst wurde.
2) Die versprochene Klärung durch die Telekom ist bis dato trotz mehrer Zusagen nicht erfolgt.
3) Statt e i n e s Ersatzgeräts (nicht näher bezeichnet) wurden zwei verschickt.
4) Erstattungen bzw. Gutschriften sind trotz mehrer Reklamationen nicht erfolgt.
Fazit: Die ständigen Nichteinhaltungen von Versprechungen haben das emotionale Fass zum Überlaufen
gebracht.
Da nur die Mitarbeitenden der Telekom Systemeinsicht haben, gebe ich das Problem dorthin weiter -
bitte etwas Geduld...
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 7 Monaten
@T.L.
Ich bin selbst "vorbelastet" mit Ereignissen dieser Art:
Vor Jahren war mein Anschluß wiederholt gestört, Rückrufversprechen wurden nie eingehalten
bzw. erfolgten immer dann, wenn ich im Kundengespräch war, obwohl ich per Rückrufbitte
ein Zeitfenster genannt hatte.
Als die Störung behoben war, schickte ein übereifriger Disponent nochmals einen Techniker
aus, um die behobene Störung ein zweites Mal zu beheben.
Der Einsatz wurde mir prompt in Rechnung gestellt.
Das "Support"-Team der Hotline war unfähig, innerhalb von 4 Monaten (!) eine Gutschrift veranlassen.
Dann schrieb ich einen Zweizeiler in diesem Forum - seltsamerweise hat das Telekom-Team
genau 2 Minuten dafür gebraucht.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber kaputtlachen...
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
T.L.
vor 7 Monaten
Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
T.L.
vor 7 Monaten
Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?
Ich würde Dir empfehlen, das hier durch das @Telekom-hilft-Team zu klären, die werden Dich anrufen.
Schont die Nerven und geht schneller.
Du musst nur abwareten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T.L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T.L.