A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Beschwerde Kundenservice
1 year ago
Guten Tag,
seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein.
Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift!
Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!
412
0
23
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.