Beschwerde Kundenservice

vor 7 Monaten

Guten Tag,

seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. 
Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift!

Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

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  • vor 7 Monaten

    Grüße @T.L.  

    Leider nix geschrieben, um was es geht.

    Schade.

    Will man Hilfe oder keine?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    T.L.

    Doch steht am Ende vom Text, nur muss das eben die Telekom machen, die es aber nicht auf die Reihe bekommt.

    Doch steht am Ende vom Text, nur muss das eben die Telekom machen, die es aber nicht auf die Reihe bekommt. 
    T.L.
    Doch steht am Ende vom Text, nur muss das eben die Telekom machen, die es aber nicht auf die Reihe bekommt. 

     

    T.L.

    Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

    Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!
    T.L.
    Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

    ne steht auch nicht.

    Also keine Hilfe gewünscht.

     

    Bin raus.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @T.L.  

    willkommen in der Telekom hilft Community. 

     

    Magst du uns verraten, mit welchen Geräten es Probleme gibt und was  mit ihnen Probleme macht? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    T.L.

    Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

    Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!
    T.L.
    Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

    Hallo @T.L.   vielleicht wäre es eine Möglichkeit, hier zu schildern um was genau es geht.

    Nur dann ist Hilfe möglich,danke.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    T.L.

    Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2

    Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2
    T.L.
    Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2

     

    T.L.

    Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen!

    Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen!
    T.L.
    Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen!

    Aus diesen 2 Fakten soll erahnt werden, was dein Problem  tatsächlich ist? @T.L.  

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Anja N.

    Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegen?

     

    Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegen?

    Anja N.

     

    Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegen?


    @T.L.  

    so wie dort beschrieben in die Felder, welche in der Beschreibung als B und C bezeichnet sind. Dann speichern nicht vergessen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    T.L.

    Guten Tag, seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift! Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

    Guten Tag,

    seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. 
    Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift!

    Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

    T.L.

    Guten Tag,

    seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. 
    Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift!

    Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!


    *reibt an der Glaskugel* Ahh... scheint etwas mit dem TV nicht zu stimmen und es wurden statt einer One gleich 2 geschickt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    T.L.

    Guten Tag, seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift! Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

    Guten Tag,

    seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. 
    Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift!

    Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

    T.L.

    Guten Tag,

    seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. 
    Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift!

    Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!


    Ich fasse mal grob zusammen, soweit ich das aus dem geschilderten Sachverhalt ableiten kann:

     

    1) Ein nicht näher geschildertes Problem ist aufgetreten, was bis jetzt noch nicht gelöst wurde.

     

    2) Die versprochene Klärung durch die Telekom ist bis dato trotz mehrer Zusagen nicht erfolgt.

     

    3) Statt e i n e  s   Ersatzgeräts (nicht näher bezeichnet) wurden zwei verschickt.

     

    4) Erstattungen bzw. Gutschriften sind  trotz mehrer Reklamationen nicht erfolgt.

     

    Fazit: Die ständigen Nichteinhaltungen von Versprechungen haben das emotionale Fass zum Überlaufen

                gebracht.

     

     

    Da nur die Mitarbeitenden der Telekom Systemeinsicht haben, gebe ich das Problem dorthin weiter -

    bitte etwas Geduld...

     

     

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @T.L.  

     

    Ich bin selbst "vorbelastet" mit Ereignissen dieser Art:

     

    Vor Jahren war mein Anschluß wiederholt gestört, Rückrufversprechen wurden nie eingehalten

    bzw. erfolgten immer dann, wenn ich im Kundengespräch war, obwohl ich per Rückrufbitte

    ein Zeitfenster genannt hatte.

     

    Als die Störung behoben war, schickte ein übereifriger Disponent nochmals einen Techniker

    aus, um die behobene Störung ein zweites Mal zu beheben.

     

    Der Einsatz wurde mir prompt in Rechnung gestellt.

     

    Das "Support"-Team der Hotline war unfähig,  innerhalb von 4 Monaten (!) eine Gutschrift veranlassen.

     

    Dann schrieb ich einen Zweizeiler in diesem Forum - seltsamerweise hat das Telekom-Team

    genau 2 Minuten dafür gebraucht.

     

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber kaputtlachen...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    T.L.

    Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?

    Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?
    T.L.
    Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?

    Ich würde Dir empfehlen, das hier durch das @Telekom-hilft-Team zu klären, die werden Dich anrufen.

    Schont die Nerven und geht schneller.

    Du musst nur abwareten.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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