Beschwerde Kundenservice

10 months ago

Guten Tag,

seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. 
Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift!

Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

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23

    • 10 months ago

      Grüße @T.L.  

      Leider nix geschrieben, um was es geht.

      Schade.

      Will man Hilfe oder keine?

       

      2

      Answer

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      10 months ago

      →Mataimaki←

      Grüße @T.L. Leider nix geschrieben, um was es geht. Schade. Will man Hilfe oder keine?

      Grüße @T.L.  

      Leider nix geschrieben, um was es geht.

      Schade.

      Will man Hilfe oder keine?

       

      →Mataimaki←

      Grüße @T.L.  

      Leider nix geschrieben, um was es geht.

      Schade.

      Will man Hilfe oder keine?

       


      Doch steht am Ende vom Text, nur muss das eben die Telekom machen, die es aber nicht auf die Reihe bekommt. 

      Answer

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      10 months ago

      T.L.

      Doch steht am Ende vom Text, nur muss das eben die Telekom machen, die es aber nicht auf die Reihe bekommt.

      Doch steht am Ende vom Text, nur muss das eben die Telekom machen, die es aber nicht auf die Reihe bekommt. 
      T.L.
      Doch steht am Ende vom Text, nur muss das eben die Telekom machen, die es aber nicht auf die Reihe bekommt. 

       

      T.L.

      Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

      Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!
      T.L.
      Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

      ne steht auch nicht.

      Also keine Hilfe gewünscht.

       

      Bin raus.

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    • 10 months ago

      @T.L.  

      willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Magst du uns verraten, mit welchen Geräten es Probleme gibt und was  mit ihnen Probleme macht? 

      0

    • 10 months ago

      T.L.

      Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

      Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!
      T.L.
      Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

      Hallo @T.L.   vielleicht wäre es eine Möglichkeit, hier zu schildern um was genau es geht.

      Nur dann ist Hilfe möglich,danke.

      0

    • 10 months ago

      T.L.

      Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2

      Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2
      T.L.
      Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2

       

      T.L.

      Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen!

      Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen!
      T.L.
      Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen!

      Aus diesen 2 Fakten soll erahnt werden, was dein Problem  tatsächlich ist? @T.L.  

      8

      Answer

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      10 months ago

      @T.L.   schrieb:
      Das ist auch ganz schön anmaßend

      nein, es sind mehr als 40 Jahre Berufserfahrung - Fakten auf den Tisch, dann kann man das klären.

      Und nicht um den heißen Brei herumschleichen  

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @T.L.,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Wie ich gesehen habe, wurde bereits versucht, dir weiterzuhelfen.

      Nun sind wir am Zug.

       

      Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegen?

       

      Gerne melde ich mich telefonisch bei dir zurück.

      Ich bin guter Dinge, dass wir alles klären können.

       

      Viele Grüße 

      Anja 

      Answer

      from

      10 months ago

      Anja N.

      Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegen?

       

      Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegen?

      Anja N.

       

      Magst du dazu bitte deine Rückrufnummer und Erreichbarkeit in deinem Profil hinterlegen?


      @T.L.  

      so wie dort beschrieben in die Felder, welche in der Beschreibung als B und C bezeichnet sind. Dann speichern nicht vergessen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      T.L.

      Guten Tag, seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift! Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

      Guten Tag,

      seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. 
      Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift!

      Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

      T.L.

      Guten Tag,

      seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. 
      Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift!

      Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!


      *reibt an der Glaskugel* Ahh... scheint etwas mit dem TV nicht zu stimmen und es wurden statt einer One gleich 2 geschickt?

      0

    • 10 months ago

      T.L.

      Guten Tag, seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift! Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

      Guten Tag,

      seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. 
      Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift!

      Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!

      T.L.

      Guten Tag,

      seid nun mehr als 5 Wochen versuche ich eine Angelegenheit erfolglos zu klären. Ich erhalte von den Service Mitarbeitern nur leere Versprechen und Zusagen, damit sie ja am nächsten Tag ihre 10 Punkte erhalten. Ich werde dafür dreist belogen. Das sich dafür, für mich als Kundin nichts ändert oder mein Anliegen ungelöst bleibt ist ihnen gleichgültig, daher kann von Service nicht die Rede sein. 
      Ich soll für Geräte bezahlen, die nicht funktionieren und statt einem schickt man mir 2. Es gibt keine genauen Angaben über Erstattungsbeträge noch eine Bestätigung über die Versprochene Gutschrift!

      Sowas ist mir seit 20 Jahren Tekomkundin nicht wiederfahren und ich muss sagen, dass dies hier nicht mein Geld wert ist. Ich werde als Konsequenz alle Verträge kündigen! Teuer und schlecht unterstütze ich nicht, dann kann ich auch zu günstig und schlecht! Sie sind mein Geld nicht wert und nicht meine Zeit, die ich hier verscwände!


      Ich fasse mal grob zusammen, soweit ich das aus dem geschilderten Sachverhalt ableiten kann:

       

      1) Ein nicht näher geschildertes Problem ist aufgetreten, was bis jetzt noch nicht gelöst wurde.

       

      2) Die versprochene Klärung durch die Telekom ist bis dato trotz mehrer Zusagen nicht erfolgt.

       

      3) Statt e i n e  s   Ersatzgeräts (nicht näher bezeichnet) wurden zwei verschickt.

       

      4) Erstattungen bzw. Gutschriften sind  trotz mehrer Reklamationen nicht erfolgt.

       

      Fazit: Die ständigen Nichteinhaltungen von Versprechungen haben das emotionale Fass zum Überlaufen

                  gebracht.

       

       

      Da nur die Mitarbeitenden der Telekom Systemeinsicht haben, gebe ich das Problem dorthin weiter -

      bitte etwas Geduld...

       

       

      3

      Answer

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      10 months ago

      Ganz richtig. Es erfolgen nur mündliche Versprechen, die ständig nicht eingehalten werden. 

      Answer

      from

      10 months ago

      @T.L.  

      gib dem Telekom hilft Team eine reelle Chance. Sobald sich jemand von ihnen bei dir meldet. 

       

      Sie werden dich schon deshalb anrufen müssen, um dich zu authentifizieren, dass du du bist bzw dass du berechtigt bist etwas für  den betroffenen Account zu regeln. Es könnte sich sonst jeder x-beliebige für dich ausgeben und in deinem Namen etwas veranlassen. 

      Answer

      from

      10 months ago

      @T.L.  

       

      Ich bin selbst "vorbelastet" mit Ereignissen dieser Art:

       

      Vor Jahren war mein Anschluß wiederholt gestört, Rückrufversprechen wurden nie eingehalten

      bzw. erfolgten immer dann, wenn ich im Kundengespräch war, obwohl ich per Rückrufbitte

      ein Zeitfenster genannt hatte.

       

      Als die Störung behoben war, schickte ein übereifriger Disponent nochmals einen Techniker

      aus, um die behobene Störung ein zweites Mal zu beheben.

       

      Der Einsatz wurde mir prompt in Rechnung gestellt.

       

      Das "Support"-Team der Hotline war unfähig,  innerhalb von 4 Monaten (!) eine Gutschrift veranlassen.

       

      Dann schrieb ich einen Zweizeiler in diesem Forum - seltsamerweise hat das Telekom-Team

      genau 2 Minuten dafür gebraucht.

       

      Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich darüber kaputtlachen...

      Unlogged in user

      Answer

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    • 10 months ago

      Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?

      3

      Answer

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      10 months ago

      T.L.

      Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?

      Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?

      T.L.

      Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?


      Geht nur über Kontaktformular, ist zeitraubend und dauert.

       

      Telekom-Team ist verständigt.

      Answer

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      10 months ago

      T.L.

      Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?

      Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?

      T.L.

      Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?


      Klar, Tante Google macht es Fröhlich https://www.telekom.de/kontakt#q=Beschwerde+Festnetz

      Answer

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      10 months ago

      T.L.

      Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?

      Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?
      T.L.
      Kann mir bitte jemand einen Kontakt zum Bescherdemanagement geben?

      Ich würde Dir empfehlen, das hier durch das @Telekom-hilft-Team zu klären, die werden Dich anrufen.

      Schont die Nerven und geht schneller.

      Du musst nur abwareten.

      Unlogged in user

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