Beschwerde 2 Mobilfunkverträge / Abmachung nicht eingehalten trotz schriftlicher Vorabinformation
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
Wi habe ich die Möglichkeit eine vernünftige Beschwerde zu verfassen ? Eine um die sich auch ein Mitarbeiter der Telekom kümmert und nicht irgendwer aus einem Callcenter.
Ich habe 2 Verträge verlängert, wie ich es seit 6 Jahren mache. Ein Gerät habe ich bekommen. Das andere fehlt. Plötzlich erklärt man mir das der zweite nicht verlängert wurde. Plötzlich ist alles teuerer. Gerät und Vertrag. Und das obwohl ich bereits zu beiden eine Vorvertragliche Information per Mail bekommen habe. Der eine Mitarbeiter sagt mir das geht jetzt erst in 3 Monaten und der nächste sagt mir, nein es geht erst seit gestern. Aber zu einem höheren Preis.
Habe jetzt alle Verträge gekündigt.
Würde aber gerne meine Beschwerde dazu aufgeben.
117
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
359
0
6
vor 4 Jahren
402
0
2
vor einem Jahr
592
0
7
362
0
4
702
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
