Beschwerde 2 Mobilfunkverträge / Abmachung nicht eingehalten trotz schriftlicher Vorabinformation

vor 8 Monaten

Hallo zusammen,

Wi habe ich die Möglichkeit eine vernünftige Beschwerde zu verfassen ? Eine um die sich auch ein Mitarbeiter der Telekom kümmert und nicht irgendwer aus einem Callcenter. 

Ich habe 2 Verträge verlängert, wie ich es seit 6 Jahren mache. Ein Gerät habe ich bekommen. Das andere fehlt. Plötzlich erklärt man mir das der zweite nicht verlängert wurde. Plötzlich ist alles teuerer. Gerät und Vertrag. Und das obwohl ich bereits zu beiden eine Vorvertragliche Information per Mail bekommen habe. Der eine Mitarbeiter sagt mir das geht jetzt erst in 3 Monaten und der nächste sagt mir, nein es geht erst seit gestern. Aber zu einem höheren Preis. 

Habe jetzt alle Verträge gekündigt. 

Würde aber gerne meine Beschwerde dazu aufgeben. 

117

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...