Gelöst
Beschwerde Mobilfunk, Umstellung Family Card und nun Kündigung. Bundesnetzagentur einschalten?
vor einem Monat
Hallo Telekom hilft Community,
ich wollte die Anordnung des Family Card Konstruktes anpassen, sprich eine der Pluskarten zum Haupttarif umstellen und andersrum.
Ursprünglich wurde mir an der Hotline erklärt, dies wäre nicht möglich. Ich könne kündigen und danach zurückkehren, bzw. erhalte eventuell einen Anruf zur Rückgewinnung und es kann dann umgestellt werden.
Darüber war ich bereits enttäuscht und verwundert, es war allerdings erst der Anfang.
Nach der Kündigung von dem Hauptvertrag und einer Pluskarte (es handelt sich in Summe um 3 Rufnummern / Verträge), hatte ich mehrmals Kontakt mit der Telekom und habe jedes mal unterschiedliche Preise und Modelle genannt bekommen.
Um die Umstellungen mit den Besitzern der beiden anderen Karten zu besprechen, bat ich um Rückruf zu dem Angebot. Dabei wurde ich ein Mal sogar unter Druck gesetzt "das muss jetzt abgeschlossen werden".
Nachdem ich zu einem späteren Zeitpunkt die Vertragsänderungen mit einer Mitarbeiterin besprochen hatte, wurden diese im Anschluss falsch umgesetzt und ich musste widerrufen.
Ich kann nicht mehr sagen, wie oft ich nun zu diesem Thema Kontakt mit der Telekom hatte - ich schätze 10x.
Auf den versprochenen Rückruf einer Telekom Mitarbeiterin vom 21.01. warte ich immer noch, hier wurde mir zumindest ein ansprechendes Angebot in Aussicht gestellt - hilft mir nun auch nicht weiter.
Meine Bemühungen die Änderungen durchzuführen sind nun ausgeschöpft, auch weil ich bei den letzten beiden Telefonaten höhere Preise genannt bekommen habe wie zuvor.
Das finde ich milde ausgedrückt absolut bescheiden und ich habe einen derart miserablen Kundenservice noch nicht erlebt.
Ich würde mich daher gerne an eine offizielle Stelle wenden und beschweren.
Bei der Telekom habe ich hierzu kein Formular gefunden, ich erwäge nun einen Fall bei der Bundesnetzagentur zu öffnen.
Ein solches Geflecht an undurchsichtigen Preisen und abweichenden (teurer) Vertragsangeboten sollte dringend aufgeräumt werden.
Hat jemand aus der Community schon ähnliche Erfahrungen gemacht und Ratschläge?
Viele Grüße!
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Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kawe2201
vor einem Monat
Guten Tag @Kawe2201,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe jetzt Kontakt zur Kollegin aufgenommen.
Bitte melden Sie sich morgen Mittag, wenn bis dahin noch kein Anruf erfolgt ist.
Ich bin in dieser Woche erst am Samstag wieder da und melde mich dann gerne bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Marita
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Antwort
von
Marita W.