Solved
Beschwerde zum heutigen unmöglichen Telefonat mit dem Kundendienst
5 years ago
Hallo Telekom Team,
ich hatte heute gegen 10:45 das absolut unmöglichste Gespräch mit einem Ihrer Kundenservice Mitarbeiter, das man sich vorstellen kann.
Der Mitarbeiter war nicht nur unhöflich und frech, wurde am Ende auch noch beleidigend.
Beispiele:
- "Versteht man in Bayern nicht, was ich sage?"
- "Sie sind Geburtsjahr 19xx, ich hätte gedacht mit diesem Alter sollte man (...)"
(Die unzulässigen Schimpfwörter im folgenden habe ich mit "*geige" ersetzt. Sie können sich vermutlich denken, welches Wort der Mitarbeiter benutzte.)
Als ich um Kontaktdaten seines Vorgesetzten bat, angeblich ein Hr. Hoßbach (?), ging das Gespräch so weiter (alles Zitate des Mitarbeiters):
- "Sie sind genau der richtige für diese Nachfrage!" - also im Bezug auf den Vorgesetzten
- "Ich als kolossale *geige, würde mich jetzt noch so gerne weiter mit Ihnen unterhalten" - Ich sagte ihm, ich würde das Gespräch jetzt beenden
Danach ließ er nicht locker und wollte "(...) jetzt noch so gerne weiter mit Ihnen unterhalten", da habe ich aufgelegt.
10 Sekunden später ruft er zurück: "Es tut mir leid, wir wurden unterbrochen. Hier ist nochmal die kolossale *geige. Können wir uns nicht noch ein bisschen unterhalten?"
Es gäbe noch weitere Beispiele, aber das sprengt den Rahmen fürchte ich...
Mir fehlen die Worte, ich habe noch nie eine Beschwerde für irgendetwas abgegeben, aber das schießt den Vogel ab!
Lässt sich sowas im Rahmen dieser Beschwerde telefonisch besprechen? Das wäre mir ein Anliegen.
Viele Grüße
Markus
1034
0
42
This could help you too
6282
0
6
4 years ago
1463
2
6
3 years ago
1242
0
4
3 years ago
154
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.