Gelöst
ein Wort zum Kundendienst
vor 5 Jahren
Ich möcht mich , nach einer fast 12 tägigen Isolation von Internet, Fernsehen und Festnetztelefon, bei einem Kundendienstmitarbeiter bedanken, der seine Arbeit wirklich einmal zur vollsten zufriedenheit des Kunden erledigt und sich nach dem ersten Telefonat auch ein feedback am nächsten Tag vom Kunden holt und ihn auch weiter betreut, bis das Problem gelöst war. Diese gute Seele heist Herr K. und sitzt in Düssseldorf. Ich würde mich freuen ,wenn es noch mehr von diesen Menschen gäbe, die dem Kunden ein lächeln ins Gesicht zaubern und mit Erfahrung und Einsatzbereitschaft glänzen. In diesem Sinne Herr K. wünsche ich Ihnen ein schönes Weihnachten mit Ihren Lieben und kommen sie gesund ins neue Jahr.
MfG
Margraf Uwe
Anmerkung von Telekom hilft:
Mitarbeiternamen editiert
188
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
541
2
6
vor 3 Jahren
1239
0
4
1025
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @uwemargraf
Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
(Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)
Unter www.telekom.de/lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
🤣
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von