Gelöst
Kundendienst unzumutbar !
vor 6 Jahren
Am 7.1.2019 habe ich den Kundendienst angeschrieben,wegen Beratung zum Umzug,am gleichen Tag eine Antwort,dass diese Frage an eine Fachabteilung geleitet wird,danach abolute Ruhe.Auf zwei " Erinnerungen " habe ich bisher ebenfalls keine Antwort.
Muss man sich solch ein Verhalten nach 40 Jahren Telekomkunde gefallen lassen.Es geht lediglich darum,wie man Email-Adresse und Telefon-Nr. am gleichen Ort weiter verwenden kann und wie man verfahren muss,dass gleicher Internet-und Telefonanschluss zum richtigen Zeitpunkt,einmal in alter Wohnung gekündigt werden muss und das die gleichen Konditionen in der neuen Wohnung auch rechtzeitig vorhanden sind.Also eine ganz normale und einfache Frage,die aber wegen Umzug zum 28.2.2019 ,nicht noch länger warten muss !
262
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1207
0
4
vor 4 Jahren
615
0
4
vor 5 Jahren
532
2
6
vor 8 Monaten
353
0
5
Akzeptierte Lösung
JuKaWiegand
akzeptiert von
JuKaWiegand
vor 6 Jahren
Vielen Dank,
das ist ja eine Antwort,die ich vom Kundendienst erwartet hätte.Super,jetzt weiß ich Bescheid!
Herzliche Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JuKaWiegand