Beschwerde über die Unzulänglichkeit der Telekom!

6 years ago

Wir haben von einer Frau B. vom Servicecenter der Telekom am Dienstag, 19.11.2019 versprochen bekommen, dass wir umgehend einen neuen Router zugeschickt bekommen, da wir ohne Telefon und Internet sind. Nachdem ich ihr eine sehr gute Beurteilung per abgefragter SMS zugesandt hatte, kam nichts mehr - kein erbetener Rückruf und auch kein Router.

Am Donnerstag wurde ich vertröstet. Am Freitag hatte ich einen Herrn G. aus Koblenz an der Strippe. Er versicherte mir, dass er ein 2. Gerät abschicken würde. Ich habe dann heute Morgen, Samstag, 23.11.2019, die Sendungsverfolgung von DHL aufgerufen. Dabei mußte ich feststellen, dass die 2 Sendungen noch nicht bei der DHL eingegangen sind.

Ich muß einen vollen Monat Gebühren bezahlen und habe - bis jetzt 1 Woche davon kein Telefon, geschweige denn Internet. Durch die vielen vergeblichen Telefonate zur Telekom mit meinem Handy, ist mein monatliches Datenvolumen aufgebraucht. Ich bitte um Ihre schnellstmögliche Stellungnahme und sofortige Abhilfe unseres Problems. Bin sehr von der Telekom enttäuscht. Nur heiße Luft sonst nichts. Habe auch das Gefühl, dass ich nur angelogen werde.????????????????

 

Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert.

248

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...