Beschwerde über widersprüchliche Tarifinformationen bezüglich unbegrenzter Geschwindigkeit

vor 7 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor einem Monat einen Heim-Internet-Vertrag sowie zwei SIM-Karten für mein Mobiltelefon bei der Telekom abgeschlossen. Beim Vertragsabschluss wurde mir von einem Mitarbeiter zugesichert, dass eine Umstellung auf einen unbegrenzten Internetspeed möglich sei – und zwar ohne Änderung des Tarifpreises.

Bei meinem heutigen Besuch in Ihrer Filiale wurde mir jedoch von einem neuen Mitarbeiter mitgeteilt, dass im Falle einer Umstellung der Tarifpreis erhöht werden würde. Zusätzlich wurde mir mitgeteilt, dass der zuständige Mitarbeiter, der mir die ursprüngliche Zusage gemacht hatte, das Unternehmen verlassen hat.

Diese widersprüchlichen Informationen führen zu großer Unzufriedenheit, da ich meine Vertragsentscheidung auf Grundlage der ursprünglichen Zusage getroffen habe. Ich bitte Sie daher, diese Angelegenheit umgehend zu überprüfen und mir eine Lösung anzubieten, die der ursprünglichen Vereinbarung entspricht.

Über eine schriftliche Bestätigung meiner Beschwerde sowie eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

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