Gelöst
BESCHWERDE BAUHERRENSERVICE
vor 2 Jahren
!!!!!!!!!!!BESCHWERDE ÜBER BAUHERRENSERVICE!!!!!!!!!!!
Hallo,
am 17.02.2023 habe ich die Auftragsbestätigung der Telekom zur Herstellung meines Hausanschlusses (Kupfertechnik) erhalten . Am 10.05.2023 habe ich den Baureifestatus an den Bauherrenservice der Telekom gemeldet. Die Arbeiten sollten am 05.06.2023 durchgeführt werden. Bis heute ist jedoch nichts passiert. Ich habe schon gefühlt tausend Mal beim Bauherrenservice angerufen und erhalte andauern unterschiedliche und widersprüchliche Aussagen. Ich habe zuletzt am 12.07.2023 angerufen, wieder erfolglos. Der versprochene Rückruf meines persönlichen Beraters blieb bis heute aus!!! Aber Hauptsache mich ruft der sch*** Kundenservice an und will mir "super günstige Tarife" andrehen? Wollt ihr mich verarsch** (Ja das Wort musste ich zensieren, ernsthaft? Das sind die Probleme um die sich die Telekom kümmert???? Sind die Mitarbeiter mit der Arbeit überfordert oder schlichtweg faul? Ich habe mittlerweile absolut kein Verständnis mehr!! Eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur habe ich heute ebenfalls veranlasst.
Die Telekom ist nunmehr seit 5 Monaten über das Vorhaben informiert, zumal der Bereitstellungstermin am 30.08.2023 wahrscheinlich nicht realisiert werden kann. Ich bin jedoch auf den Anschluss zwingend angewiesen, da ich aus beruflichen Gründen einen Internetanschluss brauche. Ich kündige bereits jetzt an, entsprechende Einkommensverluste gegenüber der Telekom geltend zu machen!!
Eine schriftliche Beschwerde an den Vorstand der Telekom war ebenfalls erfolglos.
Stellt endlich den Anschluss her!!!!!
1547
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
440
2
2
vor 4 Jahren
207
0
1
vor 4 Jahren
397
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bauherrenservice-Themen können hier leider nicht mehr bearbeitet werden.
Bitte einfach auf die Reaktion der Vorstandsbeschwerde und der BNA warten
(auch wenn es keinen Vorstand gibt wird die Beschwerde entsprechend bearbeitet)
Unabhängig aber davon dass dir niemand von der Telekom hier helfen kann:
Die Zeit von DEINER Beauftragung bis zum heutigen Tage ist einfach viel zu knapp bemessen, richte dich mal auf weitere 5-8 Monate Wartezeit ein.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @IhrseiteinSaftladen,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie bereits richtigerweise mitgeteilt wurde, bearbeiten wir hier keine Bauherrenserviceanfragen. Die zuständigen Kolleg/innen erreichen Sie unter der Rufnummer +498003301903. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder an unsere Community wenden.
Viele Grüße,
Damra S.
0