Beschwerde Bauherrenservice

vor 4 Jahren

Hallo, wir möchten uns über den Bauherrenservice beschweren. Wir haben Anfang Juni 2020 den Antrag für unsren Hausanschluss eingereicht. Nach vielen Telefonaten mit dem Bauherrenservice und Versprechungen, dass der Auftrag ausgeführt wird, tut sich nix und wir warten immer noch auf einen Termin. Das kann ja nicht sein. Alternativ haben wir den LTE -Router bestellt, leider ist die Verbindung um im Homeoffice professionell arbeiten zu können katastrophal. Wir  bitten um einen schnellstmöglichen Termin für die Verlegung des Anschlusses!

 

 

395

12

  • vor 4 Jahren

    Hallo, ich habe seit 6 Monaten ebenfalls kein Internet, Telefon, TV...

    ich bin auf der Suche nach weiteren Betroffenen und evtl. kann man zusammen rechtlich etwas erreichen. Alleine hat man keine Chance.

     

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @h.kathi,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich kann gut verstehen, dass ein fehlender Anschluss in der heutigen Zeit nervenaufreibend sein kann. Leider habe ich Sie soeben nicht erreicht - wann passt es besser mit einem Rückruf?

    @J. Maas: Wir standen ja sowohl hier in der Community als auch bei Facebook in Kontakt und ich muss Ihnen leider weiterhin mitteilen, dass Beschwerden bei der Bundesnetzagentur in gesonderten Teams bearbeitet werden und von uns nicht betreut werden können. Es tut mir leid, dass ich da keine weitere Information für Sie habe.

    Viele Grüße

    Martina H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

206

0

1

in  

438

2

2

in  

401

0

1

in  

656

0

9

Gelöst

in  

970

0

5