Beschwerde Bauherrenservice

4 years ago

Hallo, wir möchten uns über den Bauherrenservice beschweren. Wir haben Anfang Juni 2020 den Antrag für unsren Hausanschluss eingereicht. Nach vielen Telefonaten mit dem Bauherrenservice und Versprechungen, dass der Auftrag ausgeführt wird, tut sich nix und wir warten immer noch auf einen Termin. Das kann ja nicht sein. Alternativ haben wir den LTE -Router bestellt, leider ist die Verbindung um im Homeoffice professionell arbeiten zu können katastrophal. Wir  bitten um einen schnellstmöglichen Termin für die Verlegung des Anschlusses!

 

 

396

12

  • 4 years ago

    Hallo, ich habe seit 6 Monaten ebenfalls kein Internet, Telefon, TV...

    ich bin auf der Suche nach weiteren Betroffenen und evtl. kann man zusammen rechtlich etwas erreichen. Alleine hat man keine Chance.

     

    11

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @h.kathi,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich kann gut verstehen, dass ein fehlender Anschluss in der heutigen Zeit nervenaufreibend sein kann. Leider habe ich Sie soeben nicht erreicht - wann passt es besser mit einem Rückruf?

    @J. Maas: Wir standen ja sowohl hier in der Community als auch bei Facebook in Kontakt und ich muss Ihnen leider weiterhin mitteilen, dass Beschwerden bei der Bundesnetzagentur in gesonderten Teams bearbeitet werden und von uns nicht betreut werden können. Es tut mir leid, dass ich da keine weitere Information für Sie habe.

    Viele Grüße

    Martina H.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

in  

206

0

1

in  

438

2

2

in  

401

0

1

in  

656

0

9

Solved

in  

970

0

5