Beschwerde Bauherrenservice
vor 4 Jahren
Hallo, wir möchten uns über den Bauherrenservice beschweren. Wir haben Anfang Juni 2020 den Antrag für unsren Hausanschluss eingereicht. Nach vielen Telefonaten mit dem Bauherrenservice und Versprechungen, dass der Auftrag ausgeführt wird, tut sich nix und wir warten immer noch auf einen Termin. Das kann ja nicht sein. Alternativ haben wir den LTE -Router bestellt, leider ist die Verbindung um im Homeoffice professionell arbeiten zu können katastrophal. Wir bitten um einen schnellstmöglichen Termin für die Verlegung des Anschlusses!
395
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
206
0
1
vor 4 Jahren
438
2
2
vor 3 Jahren
401
0
1
vor 5 Jahren
656
0
9
J. Maas
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe seit 6 Monaten ebenfalls kein Internet, Telefon, TV...
ich bin auf der Suche nach weiteren Betroffenen und evtl. kann man zusammen rechtlich etwas erreichen. Alleine hat man keine Chance.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Martina H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
J. Maas
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann gut verstehen, dass ein fehlender Anschluss in der heutigen Zeit nervenaufreibend sein kann. Leider habe ich Sie soeben nicht erreicht - wann passt es besser mit einem Rückruf?
@J. Maas: Wir standen ja sowohl hier in der Community als auch bei Facebook in Kontakt und ich muss Ihnen leider weiterhin mitteilen, dass Beschwerden bei der Bundesnetzagentur in gesonderten Teams bearbeitet werden und von uns nicht betreut werden können. Es tut mir leid, dass ich da keine weitere Information für Sie habe.
Viele Grüße
Martina H.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
J. Maas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
h.kathi