Beschwerde Bauherrenservice
4 years ago
Hallo, wir möchten uns über den Bauherrenservice beschweren. Wir haben Anfang Juni 2020 den Antrag für unsren Hausanschluss eingereicht. Nach vielen Telefonaten mit dem Bauherrenservice und Versprechungen, dass der Auftrag ausgeführt wird, tut sich nix und wir warten immer noch auf einen Termin. Das kann ja nicht sein. Alternativ haben wir den LTE -Router bestellt, leider ist die Verbindung um im Homeoffice professionell arbeiten zu können katastrophal. Wir bitten um einen schnellstmöglichen Termin für die Verlegung des Anschlusses!
397
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
4 years ago
206
0
1
4 years ago
439
2
2
6 years ago
656
0
9
3 years ago
401
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
J. Maas
4 years ago
Hallo, ich habe seit 6 Monaten ebenfalls kein Internet, Telefon, TV...
ich bin auf der Suche nach weiteren Betroffenen und evtl. kann man zusammen rechtlich etwas erreichen. Alleine hat man keine Chance.
0
11
Load 8 older comments
J. Maas
Answer
from
J. Maas
4 years ago
Wäre schön wenn es so einfach wäre, aber da es das Verschulden der Telekom ist wird der Vermieter nicht einfach eine Mietminderung akzeptieren und es würde vors Gericht gehen und dann streiten sich zwei Parteien über etwas was die Telekom verschuldet hat. Und außer Stress und Ärger hat man nichts gewonnen.
Wie gesagt, wenn sich die Telkom-Kunden zusammen tun, dann kann man gemeinsam etwas erreichen.
0
der_Lutz
Answer
from
J. Maas
4 years ago
Das kannst du gar nicht wissen
Wie bereits geschrieben korreliert diese Auffassung nicht mit dem deutschen Rechtssystem.
Und zusätzlich finde ich es nicht in Ordnung dass du den Thread von @h.kathi hier missbrauchst.
2
Martina H.
Telekom hilft Team
Answer
from
J. Maas
4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann gut verstehen, dass ein fehlender Anschluss in der heutigen Zeit nervenaufreibend sein kann. Leider habe ich Sie soeben nicht erreicht - wann passt es besser mit einem Rückruf?
@J. Maas: Wir standen ja sowohl hier in der Community als auch bei Facebook in Kontakt und ich muss Ihnen leider weiterhin mitteilen, dass Beschwerden bei der Bundesnetzagentur in gesonderten Teams bearbeitet werden und von uns nicht betreut werden können. Es tut mir leid, dass ich da keine weitere Information für Sie habe.
Viele Grüße
Martina H.
3
Unlogged in user
Answer
from
J. Maas
Unlogged in user
Ask
from
h.kathi