Beschwerde Bauherrenservice
vor 3 Jahren
Hallo , ich habe am 14.07.2021 einen neuen Hausanschluss und Magenta für einen Neubau beantragt.
Bauseits waren zum damaligen Zeitpunkt schon alle Voraussetzungen erfüllt, leider ist der Anschluss trotz zahlreicher Anrufe bis Heute (9 Monate später !!!!) nicht nutzbar.
Seit mehreren Monaten werde ich von den Mitarbeitern des Bauherrenservice um Geduld gebeten. Gestern wurde mir endlich telefonisch zugesagt, dass am 21.04.22 die Anlage installiert wird. Heute habe ich dann eine Email erhalten in der steht, dass zum jetzigen Zeitpunkt noch kein Termin genannt werden kann. Ich bitte nochmals um schnellstmögliche Klärung!
401
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
438
2
2
vor 4 Jahren
206
0
1
vor 4 Jahren
395
0
1
vor 5 Jahren
656
0
9
CyberSW
vor 3 Jahren
Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Johannes P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Danke für das Telefonat @Michael Scheidt,
das Team sollte sich nun zeitnah bei Dir melden und für Klarheit sorgen. 🙂
Noch ein schönes Wochenende,
Johannes P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Scheidt