Beschwerde Bauherrenservice
4 years ago
Hallo,
leider komme ich mit der Hotline vom Bauherrenservice nicht weiter. Seit dem 22.01.2021 ist unser Haus an das Telekom Netz angeschlossen und es fehlt nur noch die Dokumentation. Diese erfolgt aber einfach nicht.
Mittlerweile telefoniere ich des öfteren mit dem Bauherrenservice und werde einfach nur vertröstet, das leider wohl etwas schief gegangen ist und die Dokumentation eigentlich längst hätte abgeschlossen sein müssen. Nun warte ich auf einen Rueckruf von der Serviceabteilung um mir mitzuteilen, wo das Problem liegt und wann es behoben wird. Leider erhalte ich aber keinen Rückruf!
Wo und wie kann ich mich Beschwerden und wer kann helfen, das die Dokumentation im System abgeschlossen wird und wir endlich unser Telefon und Internet beauftragen koennen? Bin über jede Hilfe dankbar.
441
9
This could help you too
5 years ago
208
0
1
4 years ago
401
0
1
6 years ago
656
0
9
3 years ago
402
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.