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Beschwerde Bauherrenservice
vor 4 Jahren
Hallo,
leider komme ich mit der Hotline vom Bauherrenservice nicht weiter. Seit dem 22.01.2021 ist unser Haus an das Telekom Netz angeschlossen und es fehlt nur noch die Dokumentation. Diese erfolgt aber einfach nicht.
Mittlerweile telefoniere ich des öfteren mit dem Bauherrenservice und werde einfach nur vertröstet, das leider wohl etwas schief gegangen ist und die Dokumentation eigentlich längst hätte abgeschlossen sein müssen. Nun warte ich auf einen Rueckruf von der Serviceabteilung um mir mitzuteilen, wo das Problem liegt und wann es behoben wird. Leider erhalte ich aber keinen Rückruf!
Wo und wie kann ich mich Beschwerden und wer kann helfen, das die Dokumentation im System abgeschlossen wird und wir endlich unser Telefon und Internet beauftragen koennen? Bin über jede Hilfe dankbar.
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WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Moin @Bjoern_Sattler
da kann dir vermutlich nur das Team weiterhelfen.
Ich habe es deshalb weiter geleitet.
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Martina H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. @WerWeißWas: Danke für das Bescheid sagen.
Ich kann gut verstehen, dass die aktuelle Situation Sie besorgt, da Sie ja auch Ihren Umzug organisieren müssen und zukünftig Homeschooling und Homeoffice bewerkstelligen müssen. Ich habe soeben bei meinen Kolleg*innen der Technik und des Bauherrenservices nach dem aktuellen Stand angefragt und erwarte, dass Sie einen Rückruf erhalten. Bitte sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie sich mit den Kolleg*innen besprechen konnten.
Ansonsten werde ich am Freitag nochmal in die Bauakte schauen und wir besprechen das weitere Vorgehen. Bei Fragen, bin ich natürlich gerne weiterhin für Sie da. Sagen Sie mir einfach hier Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
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Bjoern_Sattler
Antwort
von
Martina H.
vor 4 Jahren
Hallo zimso,
da wir noch keine Rufnummer haben, scheitere ich schon daran, dass ich leider gar nicht weiter komme mit dem Ausfüllen des Formulars. Aber trotzdem vielen Dank!
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