Solved
Beschwerde Bauherrenservice
2 years ago
Ich möchte mich über den Bauherrenservice beschweren.
Wir haben am 21.04.2022 den Auftrag aufgegeben.
Der Einzugstermin war der 15.11.2022.
Erst war Glasfaser gelegt, dann fehlte das Durchpusten. Dies ist nun seit dem 13.12.2033 erfolgt, der notwendige Bericht soll ebenfalls vorliegen. Wir arbeiten beide im Homeoffice, wann wird endlich unser Anschluss buchbar und nutzbar sein? Schön, dass die Antworten vom Bauherren-Service immer schnell kommen, aber das bringt uns leider nicht weiter. Das ganze Baugebiet wartet und ist extrem frustriert und enttäuscht von der Telekom.
340
5
This could help you too
4 years ago
207
0
1
4 years ago
440
2
2
3 years ago
401
0
1
4 years ago
397
0
1
6 years ago
656
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich möchte mich über den Bauherrenservice beschweren. Wir haben am 21.04.2022 den Auftrag aufgegeben. Der Einzugstermin war der 15.11.2022. Erst war Glasfaser gelegt, dann fehlte das Durchpusten. Dies ist nun seit dem 13.12.2033 erfolgt, der notwendige Bericht soll ebenfalls vorliegen. Wir arbeiten beide im Homeoffice, wann wird endlich unser Anschluss buchbar und nutzbar sein? Schön, dass die Antworten vom Bauherren-Service immer schnell kommen, aber das bringt uns leider nicht weiter. Das ganze Baugebiet wartet und ist extrem frustriert und enttäuscht von der Telekom.
Ich möchte mich über den Bauherrenservice beschweren.
Wir haben am 21.04.2022 den Auftrag aufgegeben.
Der Einzugstermin war der 15.11.2022.
Erst war Glasfaser gelegt, dann fehlte das Durchpusten. Dies ist nun seit dem 13.12.2033 erfolgt, der notwendige Bericht soll ebenfalls vorliegen. Wir arbeiten beide im Homeoffice, wann wird endlich unser Anschluss buchbar und nutzbar sein? Schön, dass die Antworten vom Bauherren-Service immer schnell kommen, aber das bringt uns leider nicht weiter. Das ganze Baugebiet wartet und ist extrem frustriert und enttäuscht von der Telekom.
Und offiziele Unterstützung vom THC Team zum Bauherren Service gibt es hier seit September nicht mehr. Bitte an die dir bekannten Kanäle halten.
0