Gelöst

Beschwerde Bauherrenservice

vor 2 Jahren

Ich möchte mich über den Bauherrenservice beschweren.

Wir haben am 21.04.2022 den Auftrag  aufgegeben.

Der Einzugstermin war der 15.11.2022. 

Erst war Glasfaser gelegt, dann fehlte das Durchpusten. Dies ist nun seit dem 13.12.2033 erfolgt, der notwendige Bericht soll ebenfalls vorliegen. Wir arbeiten beide im Homeoffice, wann wird endlich unser Anschluss buchbar und nutzbar sein? Schön, dass die Antworten vom Bauherren-Service immer schnell kommen, aber das bringt uns leider nicht weiter. Das ganze Baugebiet wartet und ist extrem frustriert und enttäuscht von der Telekom. 

 

340

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Annika Friderika

      Ich möchte mich über den Bauherrenservice beschweren. Wir haben am 21.04.2022 den Auftrag aufgegeben. Der Einzugstermin war der 15.11.2022. Erst war Glasfaser gelegt, dann fehlte das Durchpusten. Dies ist nun seit dem 13.12.2033 erfolgt, der notwendige Bericht soll ebenfalls vorliegen. Wir arbeiten beide im Homeoffice, wann wird endlich unser Anschluss buchbar und nutzbar sein? Schön, dass die Antworten vom Bauherren-Service immer schnell kommen, aber das bringt uns leider nicht weiter. Das ganze Baugebiet wartet und ist extrem frustriert und enttäuscht von der Telekom.

      Ich möchte mich über den Bauherrenservice beschweren.

      Wir haben am 21.04.2022 den Auftrag  aufgegeben.

      Der Einzugstermin war der 15.11.2022. 

      Erst war Glasfaser gelegt, dann fehlte das Durchpusten. Dies ist nun seit dem 13.12.2033 erfolgt, der notwendige Bericht soll ebenfalls vorliegen. Wir arbeiten beide im Homeoffice, wann wird endlich unser Anschluss buchbar und nutzbar sein? Schön, dass die Antworten vom Bauherren-Service immer schnell kommen, aber das bringt uns leider nicht weiter. Das ganze Baugebiet wartet und ist extrem frustriert und enttäuscht von der Telekom. 

       

      Annika Friderika

      Ich möchte mich über den Bauherrenservice beschweren.

      Wir haben am 21.04.2022 den Auftrag  aufgegeben.

      Der Einzugstermin war der 15.11.2022. 

      Erst war Glasfaser gelegt, dann fehlte das Durchpusten. Dies ist nun seit dem 13.12.2033 erfolgt, der notwendige Bericht soll ebenfalls vorliegen. Wir arbeiten beide im Homeoffice, wann wird endlich unser Anschluss buchbar und nutzbar sein? Schön, dass die Antworten vom Bauherren-Service immer schnell kommen, aber das bringt uns leider nicht weiter. Das ganze Baugebiet wartet und ist extrem frustriert und enttäuscht von der Telekom. 

       


      Und offiziele Unterstützung vom THC Team zum Bauherren Service gibt es hier seit September nicht mehr. Bitte an die dir bekannten Kanäle halten. 

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    208

    0

    1

    in  

    441

    2

    2

    in  

    402

    0

    1

    in  

    656

    0

    9