Gelöst
Beschwerde Bauherrenservice
vor 2 Jahren
Ich möchte mich über den Bauherrenservice beschweren.
Wir haben am 21.04.2022 den Auftrag aufgegeben.
Der Einzugstermin war der 15.11.2022.
Erst war Glasfaser gelegt, dann fehlte das Durchpusten. Dies ist nun seit dem 13.12.2033 erfolgt, der notwendige Bericht soll ebenfalls vorliegen. Wir arbeiten beide im Homeoffice, wann wird endlich unser Anschluss buchbar und nutzbar sein? Schön, dass die Antworten vom Bauherren-Service immer schnell kommen, aber das bringt uns leider nicht weiter. Das ganze Baugebiet wartet und ist extrem frustriert und enttäuscht von der Telekom.
339
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
206
0
1
vor 4 Jahren
438
2
2
vor 4 Jahren
396
0
1
vor 3 Jahren
401
0
1
vor 6 Jahren
656
0
9
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Und offiziele Unterstützung vom THC Team zum Bauherren Service gibt es hier seit September nicht mehr. Bitte an die dir bekannten Kanäle halten.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*