Gelöst
BESCHWERDE
vor 8 Jahren
hallo ich möchte mich über einen t-com Schopp beschweren. ich habe dort mein kaputtes Handy abgegeben Verkäufer sagte es dauert nicht lange nächste Tag habe ich ihm angerufen um zu fragen sein Antwort war Handy dürfen sie schon abholen als ich zum Schopp Kamm war er nicht da nur zettel komm gleich wider dann Kamm er ganz langsam mit lächeln und fragte ist das Handy nicht runter gefallen? sage ich nein dann nimmt er neue Handy und sagte ich kann ihnen es nicht geben muss erstmals okay von t-com kommen er ist nicht sicher ob alles okay mit altem gerät ist und schickte mich nahause mittlerweile warte ich schon 5 Tage und nichts Leute ist das bei t-com normal?
543
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
559
0
5
vor 3 Jahren
403
0
7
vor 2 Jahren
514
1
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
@adamkali: bitte trage hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, damit die Telekom-Mitarbeiter Dich kontaktieren können, diese Daten können nur sie sehen.
Gruß Ulrich
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
habe ich gemacht ich hoffe sie können mir helfen bitte
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
2. Wenn du dich über den Shop beschweren willst, geh in den Shop und sprich mit dem Shopleiter/-in.
0
vor 8 Jahren
Diese Ohne-Punkt-und-Komma-Schreiberei ist widerlich!
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Zunächste bitte ich Sie für den Ablauf um Entschuldigung. Dass Sie bereits mehrere Tage auf Ihr Handy warten, ist natürlich sehr ärgerlich. Leider kann ich in Ihrem Fall nicht weiterhelfen, da defekte Geräte ausschließlich über unsere Shops repariert/getauscht werden.
Es führt kein Weg daran vorbei, erneut im Shop vorbeizuschauen.
Viele Grüße
Romina D.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
hallo ich habe heute mein Handy wider bekommen haha das beste daran ist das ich es wider zurück geben musste weil neue Handy auch kaputt war hat sich immer wider ausgeschaltet uns. meine frage ist es ist schon dritte mal dass ich mein Handy tausche wie ist es mit einem andren Handy wie zb.s8 was kann ich machen
Antwort
von
vor 8 Jahren
diese Frage klären Sie bitte auch direkt mit einem unserer Telekom Shops. Die müssen dann auch alles weitere veranlassen.
Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von