Beschwerdemanagement - Geschäftskunden
vor 2 Jahren
Kundenumgang finde ich schon eine Frechheit.
Wollte meinen Buisness Handy Vertrag Umstellen, weil dieser bereits seit 2 Monaten überfällig war.
Entschied mich für ein Iphone 15pro welches leider nicht mehr geliefert werden konnte - ok, verstehe ich noch vor Weihnachten.
Entschied mich dann für eien Vertragsverlängerung ohne Vertrag (kaufe das Handy dann woanders).
Nach Nachfrage, ob es irgendwelche Boni oder Sonderkonditionen gibt wurde mir gesagt: Ja, das geht - aber ich kann da im Moment aus meiner Abteilung nichts machen - schliessen wir den Vertrag ab und rufen sie morgen bei der Rückgewinnung an, die klären mit ihnen Sonderkonditionen.
Urvertrauen wieder zerstört.
Heute bei der Nummer angerufen.
Tenor: Ja, hätten wir machen können - aber jetzt haben sie den Vertrag schon abgeschlossen - jetzt geht es nicht mehr bzw. mir sind die Hände gebunden.
Kündigen Sie doch alles nochmal/Widerruf dann warten Sie bischen - dann nochmal nur andersherum.
Also, wenn ich so mein Unternehmen führe - dann mal gute Nacht.
Eine Frechheit
276
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
228
0
9
339
0
1
12991
4
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
