Beschwerden mobil Funk
vor einem Tag
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor etwa einem Monat habe ich meinen Telefonvertrag verlängert. Ursprünglich beinhaltete mein Hauptvertrag unbegrenztes Internet sowie zwei zusätzliche SIM-Karten, die dem Haupttarif entsprachen. In der Vergangenheit wurde dieser Tarif immer so genutzt.
Nun musste ich jedoch feststellen, dass mein unbegrenztes Internet plötzlich auf 100 GB reduziert wurde. Dies ist inakzeptabel und entspricht nicht dem, was ursprünglich vereinbart war. Ich möchte hiermit offiziell Beschwerde einlegen und fordere eine Klärung dieser Angelegenheit.
Bitte setzen Sie sich zeitnah mit mir in Verbindung. Ich bin morgen ab 11 Uhr erreichbar, allerdings habe ich einen Arzttermin, daher wäre ich ab 11 Uhr am besten verfügbar.
Telefon Nummer lautet: entfernt
Ich bitte um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung, da mein Vertrauen in Ihren Service derzeit stark beeinträchtigt ist.!!!!
Mit freundlichen Grüßen
Dagdelen
Datenschutz - RN entfernt (cannondaleMuc)
Hinweis:
111
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
543
0
4
vor 2 Jahren
177
0
4
vor 5 Jahren
257
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
