Beschwerden Vertragskündigung
vor 5 Jahren
Hallo hätte mal eine Frage , Ich habe seid meiner Vertragskündigung nur noch Probleme mit dem mobilen i net ,die m/ Bit Rate beträgt bei LTE Empfang statt 30 -35 m/bits nur noch 5 -12 ! Habe bei der Telekom angerufen und mir wurde nicht geholfen! Gibt es ähnliche Erfahrungen? Gruß
359
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
170
0
4
claus.merkel
vor 5 Jahren
@dirk.frankemoellewas ist aktuell das Problem? Hast du gekündigt, der Tarif wurde entsprechend umgestellt und jetzt bist du unzufrieden oder gilt noch der der gekündigte Tarif und innerhalb der Zeit bis zum Vertragsablauf wurden die Leistungen eingeschränkt?
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
dunikohler
Antwort
von
claus.merkel
vor 5 Jahren
Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos!
Ok dann sollte man die vlt mal tauschen, ich danke für die Infos!
Gerne ☺️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
claus.merkel
Jasmin B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich schaue gern nach, wie es mit einer Beeinträchtigung im Netz aussieht. Bekomme ich bitte noch einen Ortsteil zu der PLZ und Ahaus dazu (direkt in Ahaus konnte ich keine Einschränkung ausfindig machen).
Eines kann ich auf jeden Fall versichern: wir schränken bei vorhandener Kündigung keine Verbindung ein.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
dirk.frankemoelle
Antwort
von
Jasmin B.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jasmin B.
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
also für die Gegend ist keine Störung gemeldet und der Sender ist in Ordnung, einen Fehler kann ich an dieser Stelle nicht feststellen. Wenn Sie wünschen, können Sie gerne Ihre Rufnummer hier http://bit.ly/Kundeninfos im Kundenprofil hinterlegen und mir kurz Bescheid geben, dann lasse ich das von der Netztechnik prüfen.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dirk.frankemoelle