Gelöst
Besitzerwechsel Prepaid
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe einen Besitzer Wechsel für eine prepaid Simkarte veranlasst.
die unterschriebenen Unterlagen habe ich über die uploadfunktion hochgeladen. Leider hatte ich eine Seite vergessen hochzuladen und wurde auch vom Support angeschrieben, dass eine Seite fehlt und ich sie bitte nochmal hochladen soll.
in der Mail stand wenn ich die Unterlagen vollständig hochgeladen habe dann wird der Besitzer Wechsel sofort vollzogen.
ich habe bis heute keine Mail mehr vom Support bekommen obwohl ich die Unterlagen hochgeladen habe.
ich wollte morgen in dem Urlaub fahren und wollte das am besten noch vorher klären.
1458
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
Dann würde ich davon ausgehen, dass der Wechsel möglicherweise bereits vollzogen wurde.
0
0
vor 8 Jahren
ich schaue im System nach, ob der Wechsel schon stattgefunden hat.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Elvira H.
0
2
von
vor 8 Jahren
Hallo,
vielen Dank das Sie sich drum kümmern.
die Nummer habe ich hinterlegt.
0
von
vor 8 Jahren
Die Vertragsübernahme ist im System schon durch.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Die Vertragsübernahme ist im System schon durch.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
von