Bestätigung der E-Mail

vor 3 Jahren

Hallo,

 

habe folgendes Problem. Bei der Anmeldung im Kundencenter erscheint folgende Benachrichtigung:  Siehe Foto!!

 

Eigentlich besitze ich diese Mailadresse nicht. Habe bei meinen Unterlagen jedoch beim Vertragsabschlussschreiben 2017 gesehen, dass diese falschgeschriebene Mailadresse steht.  Nachdem die Adresse noch nicht vergeben war, habe ich ein Konto eröffnet, jedoch ist diese Mail nicht zu finden. Beim Kontakt mit dem Chat konnte mir nicht weitergeholfen werden, wie ich das ganze lösen kann, bzw. erfahre, was es mit dieser Mail auf sich hat. 
Bräuchte also hierzu Hilfe.

 

LG

 

 

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  • vor 3 Jahren

    @Susi-Sonne 

    Wenn das nicht deine Mailadresse ist, kannst du ja auch keine Nachrichten bekommen.

    Ich habe eben das Team benachrichtigt.

    Zur Identifiktion wird man dich tel. kontakten.

    Halte die letzten sech Ziffern deiner IBAN griffbereit.

    Auch könntest du hier schon mal ein Zeitfenster für die tel. Erreichbarkeit nennen.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Susi-Sonne

    Hab’s mir gerade angesehen. Hatte ja auch Änderungen bei meinen Verträgen, verstehe auch, dass da evtl. etwas zu bestätigen ist. Jedoch sind bei der Mailadresse Buchstaben vertauscht und somit für mich aktuell nicht einsehbar. Auf die Bitte, mir diese Mail nochmals auf eine richtige Adresse zu schicken, wurde dies im Chat nicht für möglich bzw. relevant gesehen. Ich müsste mit diesem Eintrag im Kundencenter leben.

    Hab’s mir gerade angesehen. Hatte ja auch Änderungen bei meinen Verträgen, verstehe auch, dass da evtl. etwas zu bestätigen ist. Jedoch sind bei der Mailadresse Buchstaben vertauscht und somit für mich aktuell nicht einsehbar. Auf die Bitte, mir diese Mail nochmals auf eine richtige Adresse zu schicken, wurde dies im Chat nicht für möglich bzw. relevant gesehen. Ich müsste mit diesem Eintrag im Kundencenter leben. 
    Susi-Sonne
    Hab’s mir gerade angesehen. Hatte ja auch Änderungen bei meinen Verträgen, verstehe auch, dass da evtl. etwas zu bestätigen ist. Jedoch sind bei der Mailadresse Buchstaben vertauscht und somit für mich aktuell nicht einsehbar. Auf die Bitte, mir diese Mail nochmals auf eine richtige Adresse zu schicken, wurde dies im Chat nicht für möglich bzw. relevant gesehen. Ich müsste mit diesem Eintrag im Kundencenter leben. 

    Theoretisch müsstest du das im Kundencenter auch die E-Mail Adresse können. Aber wenn die Option nicht zur Verfügung steht oder du es nicht findest, dann einfach den Rat von @Ludwig II folgen.

     

    Ludwig II

    @Susi-Sonne Wenn das nicht deine Mailadresse ist, kannst du ja auch keine Nachrichten bekommen. Ich habe eben das Team benachrichtigt. Zur Identifiktion wird man dich tel. kontakten. Halte die letzten sech Ziffern deiner IBAN griffbereit. Auch könntest du hier schon mal ein Zeitfenster für die tel. Erreichbarkeit nennen.

    @Susi-Sonne 

    Wenn das nicht deine Mailadresse ist, kannst du ja auch keine Nachrichten bekommen.

    Ich habe eben das Team benachrichtigt.

    Zur Identifiktion wird man dich tel. kontakten.

    Halte die letzten sech Ziffern deiner IBAN griffbereit.

    Auch könntest du hier schon mal ein Zeitfenster für die tel. Erreichbarkeit nennen.

    Ludwig II

    @Susi-Sonne 

    Wenn das nicht deine Mailadresse ist, kannst du ja auch keine Nachrichten bekommen.

    Ich habe eben das Team benachrichtigt.

    Zur Identifiktion wird man dich tel. kontakten.

    Halte die letzten sech Ziffern deiner IBAN griffbereit.

    Auch könntest du hier schon mal ein Zeitfenster für die tel. Erreichbarkeit nennen.


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @Susi-Sonne 

     

    Ich kann in unserem System keine E-Mail-Adresse mit der Länge und der Endung @gmx.de finden, daher wäre ich dafür, dass wir uns morgen einmal telefonisch dazu austauschen. Gerne kannst du die E-Mail-Adresse auch in den Profildaten hinterlegen, dann schaue ich noch mal genauer nach. Ebenso wäre es gut zu wissen, was für eine Änderung du an deinem Vertrag vorgenommen hast. In dem anderen Thread scheint es ja keine Vertragsänderung gegeben zu haben, daher auch die Frage, ob wir uns intern genauere Infos einholen müssen. Teile mir gerne mit, wann du morgen erreichbar bist.

     

    Schönen Abend wünsche ich.

     

    Viele Grüße Nadine H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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