Gelöst
Bestätigung des Widerrufs
vor 7 Jahren
Hallo,
Ich habe bereits zweimal das Onlinformukar zum Widerruf ausgefüllt. Leider kam bis auf eine E-Mail, dass die Nachricht angekommen sei nichts mehr zurück.
Die Widerruffrist ist bereits seit gestern abgelaufen. Meine Anfragen kamen aber innerhalb der Frist.
Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen. Denn meinen vorherigen Vertrag hatte ich zum 3.1.18 gekündigt. Das ist bereits morgeb.
Es wäre gut zu wissen, wann der Wideruf in Kraft tritt und mein Vertrag endet.
Ich bitte um schnelle Antwort.
Hinweis:
Hinweis:
497
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
142
0
8
214
0
2
vor 2 Jahren
464
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Der Widerruf wurde gestern abschließend bearbeitet. Eine Bestätigung sollte Sie erreicht haben.
Grüße
Christoph T.
0