Gelöst

Bestätigung des Widerrufs

vor 7 Jahren

Hallo, 

Ich habe bereits zweimal das Onlinformukar zum Widerruf ausgefüllt. Leider kam bis auf eine E-Mail, dass die Nachricht angekommen sei nichts mehr zurück.

Die Widerruffrist ist bereits seit gestern abgelaufen. Meine Anfragen kamen aber innerhalb der Frist.

Wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen. Denn meinen vorherigen Vertrag hatte ich zum 3.1.18 gekündigt. Das ist bereits morgeb.

Es wäre gut zu wissen, wann der Wideruf in Kraft tritt und mein Vertrag endet.

 

Ich bitte um schnelle Antwort.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

497

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @maggie94,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten. Der Widerruf wurde gestern abschließend bearbeitet. Eine Bestätigung sollte Sie erreicht haben.

      Grüße
      Christoph T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    577

    0

    1

    Gelöst

    298

    0

    1