Bestandskunde vs. Neukunde
vor 9 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin stinke sauer. War eben in einem Telkom Shop bez. Vertagsverlängerung.
Zuvor hatte ich mal schnell online geschaut was 6s 32GB im Tarif M kostet. 99,95€.
Dann ging es schon los im Shop. Unfreundlichkeit ohne Ende, als ich Vertragsverlängerung sagte.
Wollte schon gehen, habe aber dann trotzdem meine Rufnummer gesagt und das Prozedere über mich ergehen lassen.
Fakt war dann, das ich als über 10 jähriger Bestandskunde um die 150€ zahlen soll! Nö, 99,95€ und keinen Ct. mehr. Nun noch mehr Unfreundlichkeit der Dame! Erklärung gab es auch keine. Also gegangen.
2202 angerufen. Klasse! "Geht es um die Rufnummer...." JA.... Ihr Anliegen..... Vertragsverlängerung!
Wo landet man, Callcenter Ungarn. Dame kaum zu verstehen und was kommt nun, geben Sie mir bitte ihre Rufnummer.... SMS.... nun brauche ich noch ihren Namen und Ihre Geburtstag! Bin schon wieder auf 180! Für was werde ich denn gefragt ob es um diese Rufnummer geht? Was soll der Quatsch mit der SMS und Name und Geb. Datum? Sicherheit gleich 0! Wofür habe ich denn ein Passwort? Name und Geb. Sind ohne Probleme über FB heraus zu finden und wenn jemand das Handy gestohlen hat, hat er alle Daten, nur mein Passort nicht! Sicherheit gibt es anscheinend nicht mehr!
Und was bekam ich dann zur Antwort zur Verlängerung: 150€!
Schluss Ende aus! Alle Verträge werden nun gekündigt. Zahle im Jahr genug an Telekom, aber anscheinend nicht genug um als Kunde gehalten zu werden!
Gleiches Spiel wie beim Festnetz, als Neukunde wird man auf Händen getragen, als Bestandskunden ist man nichts mehr wert!
Hinweis:
Hinweis:
1712
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
