Gelöst

Bestandskunden Prepaid Jahrestarif mehr Datenvolumen

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

mein Jahrestarif hat 4 GB Datenvolumen. Derzeit gibt es für Neukunden 8 GB. Wie kann ich als Bestandskunde dies auch bekommen ohne zu kündigen und neu abzuschließen?

1262

85

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Thommim ,

       

      ich würde vorschlagen, du hängst dich mal hier mit dran:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wechsel-als-Prepaid-Bestandskunde-zum-Prepaid-Aktionstarif/td-p/6811809

       

      Vielleicht hilft es ja.

       

      Grüße

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Thommim.

       

      Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir denn mit einem Rückruf? Die 4 GB extra kann ich für dich gerne einbuchen, sodass du insgesamt 8 GB monatlich zur Verfügung hast. Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia

      23

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @DOA33,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Gerne schaue ich mir an, ob es auch bei dir möglich ist. Wann passt es heute zeitlich?

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Maria,

      vielen Dank für die Hilfe.

      Ich bin heute  ab 14:30 erreichbar

       

      Grüße

      Dirk

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo,

      ich bin ebenfalls Bestandskunde und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB.

      Ist das bei meinem Tarif möglich?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo, ich würde mich da gerne anschließen und für meinen Jahrestarif auch die +4GB bekommen. Erhält man dann auch noch den Datenbonus für langjährige Kunden i.H.v. max. dem doppelten Datenvolumen also insgesamt maximal 16 GB?
      Vielen Dank

      5

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Diandra, ich wollte fragen ob du bei mir die Option mit den +4GB auch einbuchen kannst. Ich habe ein Jahrestarif der sich vor ein paar tagen verlängert hat. Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo Diandra, vielen lieben dank fürs einbuchen. Die SMS ist gerade gekommen und in der Magenta App sind die zusätzlichen 4 GB mit aufgelistet. Vielen Dank bin echt Mega Happy und das es so schnell geklappt hat. Schönen Abend noch Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen Dank für's Einbuchen und den netten Kontakt. Die SMS ist angekommen. 

      Liebe Grüße 

      Dirk

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo Diandra,

      ich würde mich da auch gerne anschließen und für meinen Jahrestarif die +4GB bekommen.

      Viele Grüße

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo Diandra,

      Kannst du mir bitte auch die zusätzlichen 4 GB freischalten.  Voll nett, dass ihr das anbietet.  

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Rain4921

       

      wir hatten eben telefoniert, danke für deine Zeit. Du hattest dich auch über den anderen Thread gemeldet, an dieser Stelle eine kleine Bitte: zu einem Thema, nur über einen Weg/Thread melden, ansonsten kommt es leicht zur Doppelbearbeitung oder Verwirrung, wie in meinem Fall. ✌️😃

       

      Vielen Dank auch an @Katarinschk und @Thomas266, auch für euch ist die Option nun gebucht. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo Diandra, kannst du mir die +4GB auch freischalten? Ich habe eigentlich noch den Jahrestarif vom letzten Jahr, bei dem ich +3GB bekam, aber es wird in ca. 2 Monate ablaufen. Es wäre super, wenn ich für das nächstes Jahr +4GB bekomme  😁

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @fil07,

       

      gerne schalte ich die GB frei, benötige dazu aber eine Rückrufnummer, die du in deinen Profildaten hinterlegen kannst. Fröhlich Anschließend kannst du mir hier ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf nennen. 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ich habe es jetzt getan. 😁 Jederzeit heute oder morgen ist in Ordnung.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hi @fil07,

       

      das hat ja bestens geklappt. Danke für deine Zeit eben und viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo,
      könntet ihr mir auch die zusätzlichen 4GB freischalten? Wäre super wenn das ohne kündigen und neu abschließen möglich wäre.

      6

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Katharina S. ,

      ja. Falls heute nicht mehr passt einfach in den nächsten Tagen versuchen, sie ist idR. erreichbar.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @MxJ das hat prima geklappt. Ich hab sie erreicht und die 4 GB Option gebucht. 🤗


      Wünsche einen schönen Sonntag.

       

      LG
      Katharina

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Perfekt, nochmals vielen Dank für die Hilfe 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo,

      ich bin ebenfalls Bestandskunde und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB.

      Danke für Ihre Hilfe

      VG

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo, 

      ich bin auch Bestandskunde und hätte gerne die +4 GB zusätzlich.

      Danke.

      Gruß Dirk S.

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @DS72,

       

      sehr gerne. 🤗 In welchem Zeitfenster darf ich dafür heute an diesem Sonntag durchklingeln? 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      Hallo @Katharina S. ,

      am Besten am Mo. ab ca. 18:30 Uhr, wenn das ok ist.

      Gruß Dirk

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @DS72,

       

      wie gewünscht melden wir uns heute ab 18:30 bei dir. Fröhlich

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      233

      0

      3

      Gelöst

      in  

      2151

      0

      13

      Gelöst

      in  

      440

      0

      3