Solved

Bestandskunden Prepaid Jahrestarif mehr Datenvolumen

10 months ago

Hallo zusammen,

mein Jahrestarif hat 4 GB Datenvolumen. Derzeit gibt es für Neukunden 8 GB. Wie kann ich als Bestandskunde dies auch bekommen ohne zu kündigen und neu abzuschließen?

1262

85

    • 10 months ago

      Hallo @Thommim ,

       

      ich würde vorschlagen, du hängst dich mal hier mit dran:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wechsel-als-Prepaid-Bestandskunde-zum-Prepaid-Aktionstarif/td-p/6811809

       

      Vielleicht hilft es ja.

       

      Grüße

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Hallo @Thommim.

       

      Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir denn mit einem Rückruf? Die 4 GB extra kann ich für dich gerne einbuchen, sodass du insgesamt 8 GB monatlich zur Verfügung hast. Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.😊

       

      Viele Grüße

      Viktoriia

      23

      Answer

      from

      8 months ago

      Danke, dass wir fix sprechen konnten @Rudiii1. Wie gewünscht, habe ich für dich die zusätzlichen 7 GB Datenvolumen zu sofort eingebucht. 

       

      Viele Grüße

      Viktoriia 

      Answer

      from

      8 months ago

      Vielen lieben Dank für das Telefonat und die schnelle Hilfe!

       

      Beste Grüße 

      Answer

      from

      8 months ago

      Sehr gerne @Rudiii1,

       

      und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.

       

      Es grüßt

      Kathrin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo, ich würde mich da gerne anschließen und für meinen Jahrestarif auch die +4GB bekommen. Erhält man dann auch noch den Datenbonus für langjährige Kunden i.H.v. max. dem doppelten Datenvolumen also insgesamt maximal 16 GB?
      Vielen Dank

      5

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo Diandra, ich wollte fragen ob du bei mir die Option mit den +4GB auch einbuchen kannst. Ich habe ein Jahrestarif der sich vor ein paar tagen verlängert hat. Liebe Grüße

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo Diandra, vielen lieben dank fürs einbuchen. Die SMS ist gerade gekommen und in der Magenta App sind die zusätzlichen 4 GB mit aufgelistet. Vielen Dank bin echt Mega Happy und das es so schnell geklappt hat. Schönen Abend noch Fröhlich

      Answer

      from

      10 months ago

      Vielen Dank für's Einbuchen und den netten Kontakt. Die SMS ist angekommen. 

      Liebe Grüße 

      Dirk

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo Diandra,

      ich würde mich da auch gerne anschließen und für meinen Jahrestarif die +4GB bekommen.

      Viele Grüße

      0

    • 10 months ago

      Hallo Diandra,

      Kannst du mir bitte auch die zusätzlichen 4 GB freischalten.  Voll nett, dass ihr das anbietet.  

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Rain4921

       

      wir hatten eben telefoniert, danke für deine Zeit. Du hattest dich auch über den anderen Thread gemeldet, an dieser Stelle eine kleine Bitte: zu einem Thema, nur über einen Weg/Thread melden, ansonsten kommt es leicht zur Doppelbearbeitung oder Verwirrung, wie in meinem Fall. ✌️😃

       

      Vielen Dank auch an @Katarinschk und @Thomas266, auch für euch ist die Option nun gebucht. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo Diandra, kannst du mir die +4GB auch freischalten? Ich habe eigentlich noch den Jahrestarif vom letzten Jahr, bei dem ich +3GB bekam, aber es wird in ca. 2 Monate ablaufen. Es wäre super, wenn ich für das nächstes Jahr +4GB bekomme  😁

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @fil07,

       

      gerne schalte ich die GB frei, benötige dazu aber eine Rückrufnummer, die du in deinen Profildaten hinterlegen kannst. Fröhlich Anschließend kannst du mir hier ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf nennen. 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Answer

      from

      10 months ago

      Ich habe es jetzt getan. 😁 Jederzeit heute oder morgen ist in Ordnung.

      Answer

      from

      10 months ago

      Hi @fil07,

       

      das hat ja bestens geklappt. Danke für deine Zeit eben und viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo,
      könntet ihr mir auch die zusätzlichen 4GB freischalten? Wäre super wenn das ohne kündigen und neu abschließen möglich wäre.

      6

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Katharina S. ,

      ja. Falls heute nicht mehr passt einfach in den nächsten Tagen versuchen, sie ist idR. erreichbar.

      Answer

      from

      10 months ago

      @MxJ das hat prima geklappt. Ich hab sie erreicht und die 4 GB Option gebucht. 🤗


      Wünsche einen schönen Sonntag.

       

      LG
      Katharina

      Answer

      from

      10 months ago

      Perfekt, nochmals vielen Dank für die Hilfe 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hallo,

      ich bin ebenfalls Bestandskunde und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB.

      Danke für Ihre Hilfe

      VG

      0

    • 9 months ago

      Hallo, 

      ich bin auch Bestandskunde und hätte gerne die +4 GB zusätzlich.

      Danke.

      Gruß Dirk S.

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Guten Morgen @DS72,

       

      sehr gerne. 🤗 In welchem Zeitfenster darf ich dafür heute an diesem Sonntag durchklingeln? 

       

      Liebe Grüße

      Katharina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 months ago

      Hallo @Katharina S. ,

      am Besten am Mo. ab ca. 18:30 Uhr, wenn das ok ist.

      Gruß Dirk

      1

      Answer

      from

      9 months ago

      Guten Morgen @DS72,

       

      wie gewünscht melden wir uns heute ab 18:30 bei dir. Fröhlich

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      233

      0

      3

      Solved

      in  

      2151

      0

      13

      Solved

      in  

      440

      0

      3