Gelöst
Bestandskunden Prepaid Jahrestarif mehr Datenvolumen
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
mein Jahrestarif hat 4 GB Datenvolumen. Derzeit gibt es für Neukunden 8 GB. Wie kann ich als Bestandskunde dies auch bekommen ohne zu kündigen und neu abzuschließen?
1262
85
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
8357
0
4
184
0
1
vor 10 Monaten
Hallo @Thommim ,
ich würde vorschlagen, du hängst dich mal hier mit dran:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wechsel-als-Prepaid-Bestandskunde-zum-Prepaid-Aktionstarif/td-p/6811809
Vielleicht hilft es ja.
Grüße
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Thommim.
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Wann passt es dir denn mit einem Rückruf? Die 4 GB extra kann ich für dich gerne einbuchen, sodass du insgesamt 8 GB monatlich zur Verfügung hast. Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.😊
Viele Grüße
Viktoriia
23
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke, dass wir fix sprechen konnten @Rudiii1. Wie gewünscht, habe ich für dich die zusätzlichen 7 GB Datenvolumen zu sofort eingebucht.
Viele Grüße
Viktoriia
Antwort
von
vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für das Telefonat und die schnelle Hilfe!
Beste Grüße
Antwort
von
vor 8 Monaten
Sehr gerne @Rudiii1,
und viel Spaß mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Es grüßt
Kathrin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, ich würde mich da gerne anschließen und für meinen Jahrestarif auch die +4GB bekommen. Erhält man dann auch noch den Datenbonus für langjährige Kunden i.H.v. max. dem doppelten Datenvolumen also insgesamt maximal 16 GB?
Vielen Dank
5
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Diandra, ich wollte fragen ob du bei mir die Option mit den +4GB auch einbuchen kannst. Ich habe ein Jahrestarif der sich vor ein paar tagen verlängert hat. Liebe Grüße
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Diandra, vielen lieben dank fürs einbuchen. Die SMS ist gerade gekommen und in der Magenta App sind die zusätzlichen 4 GB mit aufgelistet. Vielen Dank bin echt Mega Happy und das es so schnell geklappt hat. Schönen Abend noch
Antwort
von
vor 10 Monaten
Vielen Dank für's Einbuchen und den netten Kontakt. Die SMS ist angekommen.
Liebe Grüße
Dirk
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Diandra,
ich würde mich da auch gerne anschließen und für meinen Jahrestarif die +4GB bekommen.
Viele Grüße
0
vor 10 Monaten
Hallo Diandra,
Kannst du mir bitte auch die zusätzlichen 4 GB freischalten. Voll nett, dass ihr das anbietet.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Rain4921,
wir hatten eben telefoniert, danke für deine Zeit. Du hattest dich auch über den anderen Thread gemeldet, an dieser Stelle eine kleine Bitte: zu einem Thema, nur über einen Weg/Thread melden, ansonsten kommt es leicht zur Doppelbearbeitung oder Verwirrung, wie in meinem Fall. ✌️😃
Vielen Dank auch an @Katarinschk und @Thomas266, auch für euch ist die Option nun gebucht.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo Diandra, kannst du mir die +4GB auch freischalten? Ich habe eigentlich noch den Jahrestarif vom letzten Jahr, bei dem ich +3GB bekam, aber es wird in ca. 2 Monate ablaufen. Es wäre super, wenn ich für das nächstes Jahr +4GB bekomme 😁
3
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @fil07,
gerne schalte ich die GB frei, benötige dazu aber eine Rückrufnummer, die du in deinen Profildaten hinterlegen kannst.
Anschließend kannst du mir hier ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf nennen.
Liebe Grüße
Anna
Antwort
von
vor 10 Monaten
Ich habe es jetzt getan. 😁 Jederzeit heute oder morgen ist in Ordnung.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hi @fil07,
das hat ja bestens geklappt. Danke für deine Zeit eben und viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen.
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo,
könntet ihr mir auch die zusätzlichen 4GB freischalten? Wäre super wenn das ohne kündigen und neu abschließen möglich wäre.
6
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Katharina S. ,
ja. Falls heute nicht mehr passt einfach in den nächsten Tagen versuchen, sie ist idR. erreichbar.
Antwort
von
vor 10 Monaten
@MxJ das hat prima geklappt. Ich hab sie erreicht und die 4 GB Option gebucht. 🤗
Wünsche einen schönen Sonntag.
LG
Katharina
Antwort
von
vor 10 Monaten
Perfekt, nochmals vielen Dank für die Hilfe 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo,
ich bin ebenfalls Bestandskunde und hätte gerne die Aufwertung um + 4 GB auf monatlich 8 GB.
Danke für Ihre Hilfe
VG
0
vor 9 Monaten
Hallo,
ich bin auch Bestandskunde und hätte gerne die +4 GB zusätzlich.
Danke.
Gruß Dirk S.
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @DS72,
sehr gerne. 🤗 In welchem Zeitfenster darf ich dafür heute an diesem Sonntag durchklingeln?
Liebe Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Monaten
Hallo @Katharina S. ,
am Besten am Mo. ab ca. 18:30 Uhr, wenn das ok ist.
Gruß Dirk
1
Antwort
von
vor 9 Monaten
Guten Morgen @DS72,
wie gewünscht melden wir uns heute ab 18:30 bei dir.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von