Bestehenden Mobilfunkvertrag auf Corporate Benefits wechseln

vor einem Jahr

Guten Tag,

 

ich habe die Option meinen bestehenden Mobilfunkvertrag zu verlängern.

Ich würde die Verlängerung gerne über Corporate Benefits abschließen wollen.

Was ist dafür zu tun?

Bleiben die MagenEINS Vorteile dadurch erhalten?

Ist eine Verlängerung über Corporate Benefits überhaupt möglich?

 

Des Weiteren würde ich gerne eine Partnerkarte inkl. Smartphone für meine Lebensbegleiterin buchen wollen (Quasi Wechsel von Fremdanbieter zur Telekom).

Allerdings würde ich es begrüßen, wenn man mir in Sachen Konditionen entgegen kommen würde, da mir die momentane Preisgestaltung nicht zusagt.

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mavinas

 

414

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @Mavinas01 

    Du musst dich da registrieren: https://telekom.mitarbeiterangebote.de/

    Dann siehst du auch, was wann und wie möglich ist.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @→Mataimaki←  schrieb:
    Du musst dich da registrieren: https://telekom.mitarbeiterangebote.de/

    CB ist nicht automatisch Telekom-Mitarbeiter ...

    https://[Firma].mitarbeiterangebote.de trifft es wohl eher 😋

     

    @Mavinas01  schrieb:
    Bleiben die MagenEINS Vorteile dadurch erhalten?

    Ja und Nein. Der Rabat entfällt, alles andere bleibt

     

    @Mavinas01  schrieb:
    Was ist dafür zu tun?

    Über CB abschließen. Wird auf deinem Protal keine Verlängerung angeboten, kannst du es nicht nutzen. Steht ja dann dabei ob Neuabschluss oder Verlängerung ... auf jeden Fall ist das über dein Portal zu buchen, da kann auch kein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie helfen

     

    @Mavinas01  schrieb:
    da mir die momentane Preisgestaltung nicht zusagt

    "Dann geh doch zu Netto"

     

    @Mavinas01  schrieb:

    Des Weiteren würde ich gerne eine Partnerkarte inkl. Smartphone für meine Lebensbegleiterin buchen wollen (Quasi Wechsel von Fremdanbieter zur Telekom).

    Allerdings würde ich es begrüßen, wenn man mir in Sachen Konditionen entgegen kommen würde

    Du willst für eine eh kaum etwas kostende Pluskarte noch mehr Rabatte? Wenn sich "Konditionen" auf das Smartphone beziehen .... diese Woche ist BlackFriday. Pluskarte Flex ohne Zuzahlung fürs Smartphone nehmen und im TechStore deiner Wahl zuschlagen Zwinkernd

  • Community Guide

    vor einem Jahr

    @Mavinas01  schrieb:
    Allerdings würde ich es begrüßen, wenn man mir in Sachen Konditionen entgegen kommen würde, da mir die momentane Preisgestaltung nicht zusagt.

    Dann solltest du dir einen Anbieter suchen dessen Preisgestaltung die zusagt!

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Mavinas01  schrieb:
    Ich denke, es ist preislich immer etwas zu machen.

    Preislich sind die Pluskarten unschlagbar.

    Nur beim Hauptvertrag ist die Telekom nicht der günstigste.

    Aber man soll ja so abschließen, wo man am wenigsten bezahlt.

     

    Wenn du Telekom günstig nutzen willst, schau mal bei Freank und Congstar.

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Vermutlich habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

    Ich meinte, die Telekom bietet einen Bekannten deutlich mehr Leistung und er zahlt dazu noch weniger als ich.

     

    @Telekom:

    Sie können mich gerne über meine Mobilfunkrufnummer kontaktieren.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Mavinas01 

    Wenn du CB nutzt, bekommst du schon einen besseren Preis.

    Darauf gibt es keine EXTRA-RABATTE. 🤦

     

     

    @Mavinas01  schrieb:
    Ich meinte, die Telekom bietet einen Bekannten deutlich mehr Leistung und er zahlt dazu noch weniger als ich.

    Richtig vergleichen.

    Ich bin raus. Hier ist doch kein Basar.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    @Mavinas01  schrieb:

     

    Ich würde die Verlängerung gerne über Corporate Benefits abschließen wollen.

     

    @Mavinas01  schrieb:

     

    Allerdings würde ich es begrüßen, wenn man mir in Sachen Konditionen entgegen kommen würde, da mir die momentane Preisgestaltung nicht zusagt.

    Wie ist es mit Young, For Friends und Rentnerrabatt zusätzlich zu CB? 👍

     

    Die Teamies werden es schon richten @Mavinas01 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Ich nutze noch kein CB.

    Ich frage, ob es möglich ist, in einen CB Vertrag zu verlängern.

    Ich zahle derzeit die normale Konditionen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Mavinas01  schrieb:
    in einen CB Vertrag zu verlängern

    Wenn es dir dein Portal anbietet ...

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Also ist auch das individuell?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Mavinas01,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Welche Konditionen bei Corporate Benefits für dich möglich sind, kann ich dir so nicht sagen. Wir haben auch keinen Zugriff. Die Service-Nummer und die Möglichkeit von Rückfragen ist die 0800 6649 100 und .Montag-Freitag von 09:00-18:00 Uhr zu erreichen.

     

    Du kannst deinen bestehenden Vertrag in einen Vertrag mit Corporate Benefits Konditionen umwandeln. Der MagentaEins Vorteil kann bestehen bleiben.

     

    Solltest du dich gegen das Angebot von Corporate Benefits entscheiden, können wir dich gerne beraten. Welche Konditionen bei einer Vertragsverlängerung möglich sind, kann ich so aktuell nicht sagen.

     

    Wenn jemand im Bekanntenkreis bessere Konditionen bekommen hat, dann müsste ich schon wissen, was hat er für einen Tarif gehabt, wohin hat er gewechselt mit der Verlängerung und was für Konditionen hat er bekommen. Lag eine Kündigung vor? So ein Vergleich ist pauschal nicht möglich.

     

    Wann können wir dich telefonisch erreichen?

     

    Bitte zur Legitimation am Telefon, das Kundenkennwort bereithalten oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

3 Sterne Mitglied

in  

521

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

143

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

480

0

2