Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
bestehenden Vertrag auf neue Magenta Tarife umstellen
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken meinen bestehenden Magenta Family S Mobiltarif (Generation 4) auf den neuen Magenta S umzustellen. In der Magenta App wird mir aber bei der Option "Tarif ändern" lediglich die Option gegeben auf Family M (oder größer) zu wechseln. Ist das beabsichtigt oder ist das ein Versehen?
Bislang konnte man immer auf die neue Tarifstruktur wechseln ohne einen Sprung von S auf M zu machen!
Danke für die Antworten!
395
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
326
0
2
Gelöst
139
0
2
1191
0
3
vor 5 Jahren
1109
4
3
1039
0
3
Akzeptierte Lösung
legro
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Rainer B aus G
vor 5 Jahren
Du wirst vermutlich hierzu zuvor den Tarif der Hauptkarte auf einen neuen Tarif aktualisieren müssen.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
legro
Antwort
von
legro
vor 5 Jahren
Bevor die neuen Tarife veröffentlicht wurden, haben wir unsere Tarife schnell noch zu alten Konditionen aktualisiert. Wie unsere Bilanz ausgesehen hätte, kannst du hier nachlesen: Satte 45% Preissteigerung hätten uns ins Haus gestanden.
0