Gelöst
Bestehenden Vertrag in Family-Card umwandeln und Rufnummer behalten (aktueller Preisvorteil nutzbar?)
vor 5 Jahren
Ich habe mehrere Verträge auf meinen Namen laufen. Alle laufen schon mehrere Jahre und sind verlängerbar. Nun möchte ich den Vertrag meiner Frau (Mobil S mit Handy Gen. 2) in den "Family-Pool" übernehmen. Die Rufnummer soll erhalten bleiben und ich würde auch gerne in den Genuss der Preisvorteile der Family-Card kommen...
Überall lese ich, dass das geht, nur nirgends finde ich WIE...
wer kann mir helfen?
Grüße,
Marcus
443
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
447
0
3
258
0
3
243
0
3
vor 5 Jahren
Der Vertrag muss auf Dich laufen - ggf. kostenpflichtig umgeschrieben werden.
Du kannst ihn übernehmen und zum Laufzeitende in eine FamilyCard umwandeln - aber aktueller (!) Tarifgeneration.
Das geht nicht online, da brauchst Du Hotline oder Teamie oder Chat-Mitarbeiter oder Shop-Mitarbeiter.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
alle Verträge laufen auf mich, das sollte nicht das Problem sein.
Frage wäre, was ich tun muss, damit ich auch aktuelle Tarife nutzen kann und die Rufnummer bleibt.
Noch ergänzend: ich brauche keinen Family-Vertrag mit neuem Handy.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der aber online nicht angeboten wird.
Deshalb entweder hier warten, bis sich ein Teamie meldet (am besten schreiben, wann man Dich kontaktieren darf) - oder über die Hotline oder Char oder Shop.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist einfach ein Tarifwechsel. Der aber online nicht angeboten wird.
Der aber online nicht angeboten wird.
Aha! Da ist meine Lösung...
Also dann schau ich mal, welche Kontaktmöglichkeit ich in Anspruch nehmen werde.
Danke für die schnellen Antworten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Das ist einfach ein Tarifwechsel. Der aber online nicht angeboten wird.
Der aber online nicht angeboten wird.
Aha! Da ist meine Lösung...
Also dann schau ich mal, welche Kontaktmöglichkeit ich in Anspruch nehmen werde.
Danke für die schnellen Antworten.
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie gewünscht habe ich alles wie besprochen hinterlegt. Du erhältst es auch noch einmal schriftlich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sarah E.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
der Wechsel wurde in zwei Schritten vollzogen, erst Tarifwechsel von Alttarif in die FamilyCard S 4.Gen und danach die Vertragsverlängerung in FamilyCard M. Und aus diesem Grund steht dort Entfall von FamilyCard S 4.Gen. Also sei ganz unbesorgt, da wird kein Vertrag gekillt.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
😉alles klar - vielen Dank für die Aufklärung.
Nette Truppe hier und vor allem sehr hilfsbereit. Großes Lob und ein dickes Dankeschön. Das geht alles wirklich sehr flott.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sonnige Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von