Gelöst
Bestehenden Vertrag in Family Card umwandeln
vor 3 Jahren
Ich habe zwei Mobilfunkverträge in meinem Kundenkonto und würde gerne den "kleinen" der beiden auf eine Family Card S umstellen. Wie es aussieht, kann ich das nicht selbst und brauche deshalb Unterstützung vom @telekomhilft team. Stimmt das, und wenn ja: Liebes Telekom Hilft Team - ich brauche Eure Hilfe.
232
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
258
0
3
Gelöst
305
0
3
vor 3 Jahren
Ist der umzuwandelnde Vertrag verlängerbar?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Leider nein. Wenn ich das versuche, bekomme ich nur die Meldung "Aktueller Tarif nicht verlängerbar" und die Option, einen normalen MagentaMobil Tarif zu wählen. Der Vollständigkeit halber, der jetzige Tarif ist ein "Call XS (1. Gen.)", also schon recht alt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich dachte mir, das ist der gleiche Fall, wie hier. Ist die Community etwa nicht der richtige Weg, Hilfe vom @Telekom hilft Team zu bekommen, die Umstellung vorzunehmen? Wäre mir auch lieber, wenn ich das selbst erledigen könnte. Wüsste aber nicht, wie.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @fladdy73
Vielen Dank für deinen Beitrag in der Community und das eben geführte Telefonat. Wie gewünscht, habe ich deinen alten Tarif Call XS auf die MagentaMobil PlusKarte umgestellt. Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte.
Sonnige Grüße und einen schönen Tag
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von