Bestellung Aktionsangebot +4 GB aber spätere Aktivierung
vor 9 Monaten
Hallo, ist es möglich das Aktionsangebot während des Aktionszeitraumes zu bestellen, aber es erst später zu aktivieren, da das Vertragsende bei meinem derzeitgem Anbieter ausserhalb des Aktionszeitraumes liegt.
232
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
300
0
4
Gelöst
259
0
4
Gelöst
292
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
336
6
3
vor 6 Monaten
356
0
2
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Grüße @traibo
Wenn du jetzt mit Rufnummernportierung bestellst, bekommst du die Aktion dann auch noch, auch wenn es in der Zukunft liegt.
Bedingung ist aber, das die Absprache zwischen den beiden Anbietern im Aktionszeitraum beendet ist.
2
0
traibo
vor 9 Monaten
Hi Mataimaki,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre ja perfekt. Leider konnte ich diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis finden.
0
1
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
traibo
vor 9 Monaten
Leider konnte ich diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis finden.
Gibt es auch nicht dazu @traibo .
Sind Erfahrungswerte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
traibo
patrickn
vor 9 Monaten
Gibt aber auch da Fristen - 123 Tage vor Vertragsende und 90 nach Vertragsende.
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
patrickn
vor 9 Monaten
Hallo @traibo,
vielen Dank für dein Interesse.
Brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, melde ich mich gerne bei dir telefonisch. Du musst mir nur schreiben, wann es bei dir zeitlich immer gut passt.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
patrickn
traibo
vor 9 Monaten
Hi, vielen dank an alle für die Antworten. Eine Kleinigkeit vielleicht, ich habe schon Jahrelang eine aktive Karte bei der Telekom. Ich möchte bei der Bestellung allerdings meinen Ausweis in keine Kamera etc. halten. Gibt es eine möglichkeit den Vertrag Online abzuschließen und mich im Telekom Shop persönlich zu legitimieren? Bin jeden Tag von 14:00 - 19:00 Uhr erreichbar.
0
0
traibo
vor 9 Monaten
Ein Nachtrag: Die eine Karte bleibt unverändert bestehen und die zweite Karte wird mit Portierung neu bestellt.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
traibo
vor 8 Monaten
Hallo @frama3,
vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, habe ich den ersten Auftrag eingestellt und der Zweite folgt etwas später.
Bei Fragen, einfach hier wieder melden.
Liebe Grüße
Maria
0
frama3
Antwort
von
traibo
vor 8 Monaten
Hi @Maria R.
danke auch für den schnellen Rückruf und das angenehme Telefonat.
Habe die zweite Nummer auch freigeben lassen.
Vielen Dank und viele Grüße
0
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
traibo
vor 8 Monaten
@frama3
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Auch den zweiten Vertrag habe ich nun eingerichtet.
Liebe Grüße
Maria
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
traibo
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
traibo