Bestellung Aktionsangebot +4 GB aber spätere Aktivierung

vor 9 Monaten

Hallo, ist es möglich das Aktionsangebot während des Aktionszeitraumes zu bestellen, aber es erst später zu aktivieren, da das Vertragsende bei meinem derzeitgem Anbieter ausserhalb des Aktionszeitraumes liegt.

232

14

  • vor 9 Monaten

    Grüße @traibo 

    Wenn du jetzt mit Rufnummernportierung bestellst, bekommst du die Aktion dann auch noch, auch wenn es in der Zukunft liegt.

    Bedingung ist aber, das die Absprache zwischen den beiden Anbietern im Aktionszeitraum beendet ist.

    0

  • vor 9 Monaten

    Hi Mataimaki,

     

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre ja perfekt. Leider konnte ich diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis finden.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    traibo

    Leider konnte ich diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis finden.

    Leider konnte ich diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis finden.
    traibo
    Leider konnte ich diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis finden.

    Gibt es auch nicht dazu @traibo .

    Sind Erfahrungswerte.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Gibt aber auch da Fristen - 123 Tage vor Vertragsende und 90 nach Vertragsende. 

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @traibo,

     

    vielen Dank für dein Interesse. Fröhlich

     

    Brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, melde ich mich gerne bei dir telefonisch. Du musst mir nur schreiben, wann es bei dir zeitlich immer gut passt.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hi, vielen dank an alle für die Antworten. Eine Kleinigkeit vielleicht, ich habe schon Jahrelang eine aktive Karte bei der Telekom. Ich möchte bei der Bestellung allerdings meinen Ausweis in keine Kamera etc. halten. Gibt es eine möglichkeit den Vertrag Online abzuschließen und mich im Telekom Shop persönlich zu legitimieren? Bin jeden Tag von 14:00 - 19:00 Uhr erreichbar.

    0

  • vor 9 Monaten

    Ein Nachtrag: Die eine Karte bleibt unverändert bestehen und die zweite Karte wird mit Portierung neu bestellt.

    7

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @frama3,

     

    vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Fröhlich

     

    Wie besprochen, habe ich den ersten Auftrag eingestellt und der Zweite folgt etwas später.

     

    Bei Fragen, einfach hier wieder melden.

     

    Liebe Grüße

     

    Maria

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hi @Maria R. 

    danke auch für den schnellen Rückruf und das angenehme Telefonat.

    Habe die zweite Nummer auch freigeben lassen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @frama3

     

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

     

    Auch den zweiten Vertrag habe ich nun eingerichtet.

     

    Liebe Grüße

     

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von