Bestellung Aktionsangebot +4 GB aber spätere Aktivierung

vor 6 Monaten

Hallo, ist es möglich das Aktionsangebot während des Aktionszeitraumes zu bestellen, aber es erst später zu aktivieren, da das Vertragsende bei meinem derzeitgem Anbieter ausserhalb des Aktionszeitraumes liegt.

230

14

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @traibo 

    Wenn du jetzt mit Rufnummernportierung bestellst, bekommst du die Aktion dann auch noch, auch wenn es in der Zukunft liegt.

    Bedingung ist aber, das die Absprache zwischen den beiden Anbietern im Aktionszeitraum beendet ist.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hi Mataimaki,

     

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre ja perfekt. Leider konnte ich diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis finden.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @traibo  schrieb:
    Leider konnte ich diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis finden.

    Gibt es auch nicht dazu @traibo .

    Sind Erfahrungswerte.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Gibt aber auch da Fristen - 123 Tage vor Vertragsende und 90 nach Vertragsende. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @traibo,

     

    vielen Dank für dein Interesse. Fröhlich

     

    Brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, melde ich mich gerne bei dir telefonisch. Du musst mir nur schreiben, wann es bei dir zeitlich immer gut passt.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Hi, vielen dank an alle für die Antworten. Eine Kleinigkeit vielleicht, ich habe schon Jahrelang eine aktive Karte bei der Telekom. Ich möchte bei der Bestellung allerdings meinen Ausweis in keine Kamera etc. halten. Gibt es eine möglichkeit den Vertrag Online abzuschließen und mich im Telekom Shop persönlich zu legitimieren? Bin jeden Tag von 14:00 - 19:00 Uhr erreichbar.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Ein Nachtrag: Die eine Karte bleibt unverändert bestehen und die zweite Karte wird mit Portierung neu bestellt.

    7

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @frama3

     

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

     

    Auch den zweiten Vertrag habe ich nun eingerichtet.

     

    Liebe Grüße

     

    Maria

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

256

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

333

6

3

1 Sterne Mitglied

in  

355

0

2