Bestellung Aktionsangebot +4 GB aber spätere Aktivierung

11 months ago

Hallo, ist es möglich das Aktionsangebot während des Aktionszeitraumes zu bestellen, aber es erst später zu aktivieren, da das Vertragsende bei meinem derzeitgem Anbieter ausserhalb des Aktionszeitraumes liegt.

235

14

    • 11 months ago

      Grüße @traibo 

      Wenn du jetzt mit Rufnummernportierung bestellst, bekommst du die Aktion dann auch noch, auch wenn es in der Zukunft liegt.

      Bedingung ist aber, das die Absprache zwischen den beiden Anbietern im Aktionszeitraum beendet ist.

      0

    • 11 months ago

      Hi Mataimaki,

       

      vielen Dank für die schnelle Antwort. Das wäre ja perfekt. Leider konnte ich diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis finden.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      traibo

      Leider konnte ich diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis finden.

      Leider konnte ich diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis finden.
      traibo
      Leider konnte ich diesbezüglich nirgendwo einen Hinweis finden.

      Gibt es auch nicht dazu @traibo .

      Sind Erfahrungswerte.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Gibt aber auch da Fristen - 123 Tage vor Vertragsende und 90 nach Vertragsende. 

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo @traibo,

       

      vielen Dank für dein Interesse. Fröhlich

       

      Brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, melde ich mich gerne bei dir telefonisch. Du musst mir nur schreiben, wann es bei dir zeitlich immer gut passt.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hi, vielen dank an alle für die Antworten. Eine Kleinigkeit vielleicht, ich habe schon Jahrelang eine aktive Karte bei der Telekom. Ich möchte bei der Bestellung allerdings meinen Ausweis in keine Kamera etc. halten. Gibt es eine möglichkeit den Vertrag Online abzuschließen und mich im Telekom Shop persönlich zu legitimieren? Bin jeden Tag von 14:00 - 19:00 Uhr erreichbar.

      0

    • 11 months ago

      Ein Nachtrag: Die eine Karte bleibt unverändert bestehen und die zweite Karte wird mit Portierung neu bestellt.

      7

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @frama3,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat von eben. Fröhlich

       

      Wie besprochen, habe ich den ersten Auftrag eingestellt und der Zweite folgt etwas später.

       

      Bei Fragen, einfach hier wieder melden.

       

      Liebe Grüße

       

      Maria

      Answer

      from

      10 months ago

      Hi @Maria R. 

      danke auch für den schnellen Rückruf und das angenehme Telefonat.

      Habe die zweite Nummer auch freigeben lassen.

      Vielen Dank und viele Grüße

      Answer

      from

      10 months ago

      @frama3

       

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Fröhlich 

       

      Auch den zweiten Vertrag habe ich nun eingerichtet.

       

      Liebe Grüße

       

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from