Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktionsangebot MagentaSport mit Sky kompakt gebucht, funktioniert aber nicht.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe am Sonntag das Aktionsangebot MagentsSport mit Sky kompakt gebucht und um 14:04 auch meine Bestätigungs-SMS bekommen. Heute früh kam dann eine E-Mail von Sky mit meiner Kundennumme rund der Anmerkung, dass mein Abo bereits freigeschaltet wurde.
Wenn ich mich jetzt aber bei MagentaSport einlogge (egal ob Browser, App oder SmartTV) und z.B. die Bundesliga-Highlights (sind doch dabei bei Sky kompakt, oder?) vom letzten Spieltag anschauen möchte, kommt die Meldung "Um dieses Video sehen zu können, musst Du das entsprechende Abo oder MagentaSport gebucht haben".
Ich finde auch im Kundencenter nirgendwo einen Eintrag, dass meine Buchung erfolgreich war oder dass ich überhaupt ein Abo abgeschlossen habe - sehr merkwürdig.
Dauert die Aktivierung echt so lange?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Viele Grüße
Marcus
259
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
137
0
2
119
0
1
900
0
1
vor 2 Jahren
243
0
1
Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MarcusF83
vor 5 Jahren
Guten Morgen @MarcusF83,
zu diesem Szenario kommt es manchmal, wenn die Rufnummer, auf der die Option gebucht wurde, nicht als Vertragspartner mit deinem Telekom Login verknüpft ist und daher nicht erkannt wird, dass du die Option bereits freigeschaltet hast. Bitte führe daher zunächst einmal die Verknüpfung durch, die Anleitung habe ich dir verlinkt. Ein Login bei der MagentaTV App sollte danach dann mit deinen Login-Daten des Telekom-Logins klappen.
Viele Grüße
Jasmin B.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
MarcusF83
Antwort
von
Jasmin B.
vor 5 Jahren
Hi @Jasmin B.
es funktioniert jetzt! Ich musste zu denn Login wohl noch was verknüpfen. Dein Tipp war also entscheidend. Danke!
viele Grüße
Marcus
0