Gelöst

Aktionsangebot MagentaSport mit Sky kompakt gebucht, funktioniert aber nicht.

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe am Sonntag das Aktionsangebot MagentsSport mit Sky kompakt gebucht und um 14:04 auch meine Bestätigungs-SMS bekommen. Heute früh kam dann eine E-Mail von Sky mit meiner Kundennumme rund der Anmerkung, dass mein Abo bereits freigeschaltet wurde.

Wenn ich mich jetzt aber bei MagentaSport einlogge (egal ob Browser, App oder SmartTV) und z.B. die Bundesliga-Highlights (sind doch dabei bei Sky kompakt, oder?) vom letzten Spieltag anschauen möchte, kommt die Meldung "Um dieses Video sehen zu können, musst Du das entsprechende Abo oder MagentaSport gebucht haben".

Ich finde auch im Kundencenter nirgendwo einen Eintrag, dass meine Buchung erfolgreich war oder dass ich überhaupt ein Abo abgeschlossen habe - sehr merkwürdig.

Dauert die Aktivierung echt so lange?

 

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

 

Viele Grüße

Marcus

259

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @MarcusF83,

    zu diesem Szenario kommt es manchmal, wenn die Rufnummer, auf der die Option gebucht wurde, nicht als Vertragspartner mit deinem Telekom Login verknüpft ist und daher nicht erkannt wird, dass du die Option bereits freigeschaltet hast. Bitte führe daher zunächst einmal die Verknüpfung durch, die Anleitung habe ich dir verlinkt. Ein Login bei der MagentaTV App sollte danach dann mit deinen Login-Daten des Telekom-Logins klappen.

    Viele Grüße
    Jasmin B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @Jasmin B. 

     

    es funktioniert jetzt! Ich musste zu denn Login wohl noch was verknüpfen. Dein Tipp war also entscheidend. Danke!

     

    viele Grüße 

    Marcus

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

414

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

137

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

119

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

900

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

1