Kündigung MagentaSport Sky Sport Kompakt
4 years ago
Hallo.
Ich habe gestern über den Kundenservice die Option MagentaSport mit Sky Sport Kompakt gekündigt. Heute habe ich durch Zufall im Auftragsstatus gesehen, das dieser Auftrag storniert wurde.
Ich habe definitiv nichts storniert.
Könnte sich das jemand aus dem Team anschauen und mir sagen, ob die Kündigung zum 10. März 2021 ausgeführt wird ?
309
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
437
0
4
141
0
2
Solved
129
0
1
Waage1969
4 years ago
Hallo @mariepreller1989
das hast Du gelesen / beachtet:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/inhalte-und-voraussetzungen-fuer-magentasport/magentasport-kuendigen?samChecked=true
Gruß
Waage1969
2
3
mariepreller1989
Answer
from
Waage1969
4 years ago
@Waage1969
Ich möchte, dass es sich jemand anschaut, der in meine Daten schauen kann!!!
Mir wurde im Dezember gesagt, das es reicht, wenn ich im Februar kündige. Deshalb versteh ich nicht, warum die Telekom erst den Auftrag annimmt und dann ohne eine Mitteilung wieder storniert!!!
0
olliMD
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Ich möchte, dass es sich jemand anschaut, der in meine Daten schauen kann!!!
Ich möchte, dass es sich jemand anschaut, der in meine Daten schauen kann!!!
Kann die Hotline und der Chat deutlich schneller.
2
Waage1969
Answer
from
Waage1969
4 years ago
Hallo @mariepreller1989
du selbst kennst doch Deine Kündigungsfristen.
Wenn nicht schau in die Auftragsbestätigung und oder im Kundencenter selbst nach:
https://www.telekom.de/kundencenter/vertrags-details?c=VEIwNjg3MzgzMjI3#meine-vertragsdaten
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Waage1969
Ingo F.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe gerade einmal geschaut, der Auftrag für die Kündigung wurde bereits wieder eingestellt und soll laut System zum 09.03.2021 ausgeführt werden.
Gruß,
Ingo F.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
mariepreller1989