Gelöst

Bestellung + Auslieferung IPhone X

vor 7 Jahren

Liebe Telekom,

 

wir haben in unserem Unternehmen 2 IPhone X in 256GB bestellt, eines in Schwarz das andere in Silber. Wir haben die Telefone vorreserviert und an dem Tag an dem man sie vorbestellen konnte, direkt um 9:00 Uhr (genauer sogar um 8:59 Uhr) bei Start der Vorbestellung geordert.

Eines sollte zwischen dem 06.11. - 11.11.17 kommen, das andere in der Woche vom 20.11. - 25.11.17. Jetzt haben sich beide Handys nochmals verschoben. Das erste auf den 20.11. - 25.11.17 und das andere auf den 27.11 -  02.12.17. Ich habe Verständnis dafür, dass Apple Lieferengpässe hat und die IPhone's aus diesem Grund etwas später kommen.

Jedoch habe ich kein Verständnis dafür, dass ein Bekannter von mir der das IPhone später bestellt hat, es vor mir erhalten hat. Wir waren unter den ersten Bestellern und haben vorreserviert, trotzdem werden andere Besteller bevorzugt. (Und nein, mein Bekannter ist kein Magenta Eins Kunde)

Ich bitte um ein Statement bzw. eine Lösung des Problems.

907

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Guten Morgen @Jerryw92,

    ich möchte mir gerne einmal anschauen, wie der Status Ihrer Gerätebestellung ist.
    Hinterlegen Sie hierfür in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.

    Sobald ich mir einen Überblick verschaffen habe, melde ich mich bei Ihnen.

    Liebe Grüße
    Irina K.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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