Solved
Bestellung im Online-Shop - wo erfahre ich den Liefertermin
7 years ago
Hallo,
ich habe am 22.11.18 im OnlineShop eine Smartwatch bestellt. Immerhin für 299,-€...
Der Betrag ist in Paypal als offen ersichtlich mit allen Transaktionsnummern.
Als Lieferzeit war im Shop angegeben: 1-3 Tage! jetzt sind mittlerweile 7 Tage vergangen und mir fehlt jede Info, wie es weiter geht.
Die Bestellunummer ist vorhanden und es gab auch eine Mailbestätigung, dass der Vorgang in Arbeit ist.
Allerdings sehe ich in meinem Telekom-Login die Bestellung nicht und kann auch sonst keine Infos bekommen.
- Eine Mail habe ich geschickt. Empfangsbestätigung kam - aber sonst nichts.
- Im Telekom-Shop in der Nachbarstadt wurde nur gesagt, dass auf die Daten im Onlineshop nicht zugegriffen werden kann.
- Anruf bei der Hotline hab ich mehrfach versucht - nach jeweils >15 Minuten sinnlosen Wartens aufgegeben.
- Der Rückrufservice in der MeinMagentaApp funktioniert nicht.
Was ist denn das für ein mieser Service!
Hat jemand einen Rat für mich?
Kann ein Service-Mitarbeiter anhand der bestellnummer etwas herausfinden?
2264
33
This could help you too
368
2
1
318
0
1
154
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.