Gelöst
iPhone SE Liefertermin
vor 7 Jahren
Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Liefertermin eines Smartphones, dem iPhone SE, welches ich am 18.09.2017 in silber/weiß und in 128 GB gekauft habe. Beim Lieferstatus steht immer noch :
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. |
Wann kann man denn mit dem Gerät rechnen?
Grüße
624
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (38)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
11560
0
1
vor 2 Jahren
153
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe keine Möglichkeit etwas nachzusehen.
Viele Grüße
Christoph T.
1
0