Gelöst
iPhone SE Liefertermin
vor 8 Jahren
Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Liefertermin eines Smartphones, dem iPhone SE, welches ich am 18.09.2017 in silber/weiß und in 128 GB gekauft habe. Beim Lieferstatus steht immer noch :
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. |
Wann kann man denn mit dem Gerät rechnen?
Grüße
633
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
11565
0
1
vor 3 Jahren
161
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe keine Möglichkeit etwas nachzusehen.
Viele Grüße
Christoph T.
0