Solved
iPhone SE Liefertermin
8 years ago
Hallo, ich hätte mal eine Frage zum Liefertermin eines Smartphones, dem iPhone SE, welches ich am 18.09.2017 in silber/weiß und in 128 GB gekauft habe. Beim Lieferstatus steht immer noch :
Leider ist das von Ihnen gewünschte Gerät derzeit nicht verfügbar! Sobald das Gerät verfügbar ist wird die Bestellung versendet. |
Wann kann man denn mit dem Gerät rechnen?
Grüße
629
38
This could help you too
9 years ago
11562
0
1
3 years ago
156
0
2
8 years ago
Hallo @MueZi-falkenberg,
die Lieferzeit steht im Moment auf 1 - 2 Wochen.
Gruß Gurke
1
Answer
from
8 years ago
Das habe ich auch gelesen; die Frage war eher, ob jmd. von der Telekom wieder eine Info dazu machen könnte, wann der nächste Wareneingang zu erwarten wäre
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Genaue Liefertermine können wir leider nicht nennen. Ich bin mir sicher, dass du dein iPhone SE bald haben wirst.
Viele Grüße
Christoph T.
34
Answer
from
7 years ago
@indatec, ich bitte vielmals um Verzeihung.
Leider ist es mir vorab nicht möglich gewesen Ihnen zu antworten, allerdings konnte meine liebe Kollegin Katharina mich zum Glück ein wenig vertreten.
Letztlich freue ich mich, dass Sie nun endlich an Ihr Gerät gekommen sind.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen auf jeden Fall in aller Form.
@OliverKöln, bei einem Neuvertrag sollten Ihnen eigentlich die Kollegen unter 0800-5726252 weiterhelfen können.
Eine Stornierung ist leider, aufgrund der Rufnummernportierung, nicht mehr so einfach möglich.
Darüber hinaus kann das Gerät leider auch nicht einfach in einem Shop vor Ort mitgenommen werden.
Gerne hätte ich Ihnen eine andere Antwort mit auf den Weg geben wollen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Answer
from
7 years ago
Habe mein iPhone SE am 8.10.17 bestellt, angegeben war eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. 3 Tage danach teilte man per Email mit, dass das Gerät aktuell nicht lieferbar ist!! Man aber im Moment davon ausgehe, dass neue Ware geliefert wird. Dass man man alles täte, die Lieferung so schnell wie möglich zu tätigen. Seitdem habe ich von meinen Freunden nix mehr gehört und auch keine Lieferung bekommen.
Mein Anruf heute bei der Hotline war ernüchternd. Man teilte mit, dass man keinen Liefertermin nennen könne, dass in den nächsten ein oder zwei Wochen wohl nicht geliefert werden könne.
Jetzt habe ich die Bestellung storniert und auf ebay bestellt. Soeben erhalte ich von ebay die Nachricht, dass das Gerät bereits verschickt worden ist.
Gute Nacht, Telekom.
Answer
from
7 years ago
Vorab möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Beitrag bedanken und für das unerfreuliche Serviceerlebnis entschuldigen.
Leider sind wir auf die Lieferungen des Herstellers angewiesen, welche, bei einem Ausbleiben, erheblichen Einfluss auf die Verfügbarkeit oder aber Lieferzeit haben.
Nichtsdestotrotz freue ich mich zu lesen, dass Sie nun dennoch die Möglichkeit hatten Ihr Gerät (wenn auch auf anderem Wege) zu erhalten.
Ich würde mich sehr darüber freuen, Sie bei zukünftigen Angelegenheiten wieder von unserem Service überzeugen zu können.
Sehr gerne stehe ich Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Neuverträgen wenden Sie sich bitte an meine Kollegen vom Neugeschäft unter 0800 5726252 oder per E-Mail an telekom@lieferstatus.de. Ich habe keine Möglichkeit etwas nachzusehen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Unlogged in user
Ask
from