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Gelöst
Problem mit DHL nach Bestellung im Telekom Online-Shop
vor 5 Jahren
Ich habe letzte Woche Airpods Pro im Telekom Online-Shop gekauft und per PayPal bezahlt. Betrag wurde auch bereits komplett abgebucht.
Anscheinend ist das Paket bei DHL seit Samstag hängen geblieben. Der letzte Status lautet "Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet". Seitdem tut sich aber nichts mehr. DHL kann hier nicht weiterhelfen, man verweist mich dort auf den Absender, um einen Nachforschungsantrag zu stellen.
Ich erreiche niemanden bei der Telekom, der mir hier weiterhelfen kann. Emails an telekom@lieferstatus.de und kundenservice.mobilfunk@telekom.de bleiben unbeantwortet. Der Telekom Chat verweist mich an 0800-5726252, aber dort findet man nichts unter meiner Auftragsnummer und unter PLZ + Geburtsdatum ist auch keine Bestellung vorhanden.
Ich habe auch nicht unter einer Telekom Kundenummer oder Mobilfunknummer bestellt habe, sondern habe das Bestellformular im Online-Shop ganz normal komplett ausgefüllt mit Name, Adresse, Zahlungsmethode etc. Im Anschluss habe ich auch eine Bestellbestätigung und später Versandmitteilung mit einer Auftragsnummer erhalten.
Wie finde ich jetzt einen Ansprechpartner bei der Telekom, damit hier recherchiert wird?
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