Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Eins Bestellung IBAN Problem
vor 7 Jahren
Ich wollte gerade auf der MagentaEINS Seite einen Mobilfunkvertrag buchen, jedoch wird meine richtige IBAN nicht akzeptiert.
Daher die Hotline angerufen:
Versuch1: Man wird nach 2min rausgeworfen...
Versuch2: Ich erreiche jemand und man kann für mich die Bestellung aufnehmen jedoch natürlich ohne den 10% Online Rabatt... Dies wird abgelehnt und man verweist mich an die T-Mobile Hotline (2202)
Anmerkung: Man hat mir jedoch immerhin eine einmalige Gutschrift angeboten ~60€ (Online Rabatt wären jedoch ~76€)
Versuch1: Man wird nach 2min rausgeworfen...
Versuch2: Man wird nach 2min rausgeworfen...
Versuch3: Man wird nach 2min rausgeworfen...
Versuch4: Ich erreiche jemanden und erhalte die gleiche Information wie zuvor... Bestellung möglich jedoch ohne 10% Online Rabatt...
Man leitet mich weiter...
Bestellung möglich jedoch ohne 10% Online Rabatt ABER man bietet mir einen 10€ Gutschein für den Online-Shop an.
Ich lehne dankend ab.
Wie kann man diese Bestellung erfolgreich aufgeben? Ansonsten würde ich mir einen anderen Anbieter suchen
576
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
598
0
2
vor 6 Jahren
1183
0
3
vor 7 Jahren
629
0
4
vor 8 Jahren
17710
1
2
vor 2 Jahren
476
0
4
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
LeTB
vor 7 Jahren
Hallo @LeTB,
du kannst auch einfach ganz normal auf www.telekom.de deinen Mobilfunkvertrag bestellen und nachdem der Mobilfunkvertrag läuft den MagentaEINS-Vorteil hinzubuchen.
Viele Grüße
jla959
2
0
Akzeptierte Lösung
IMFalo
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
LeTB
vor 7 Jahren
Willkommen in der Community @LeTB, auf der Magenta Eins Seite wolltest Du einen Mobilfunkvertrag buchen, hast Du denn schon den Festnetzvertrag? Eine Hotline, sei es auch eine Bestellhotline kann keine online Rabatte einräumen, irgendetwas scheint auf deinem Magenta 1 WEg nicht zu klappen, wenn schon Festnetzkunde kannst Du den Mobilvertrag ja auch bequem im Kundencenter zubuchen, der Vorteil ist später zu koppeln. Wenn noch nicht Festnetzkunde, bitte auch einen Festnetzvertrag mit in den Warenkorb auf der Magenta 1 Seite zufügen, wenn nur Mobilfunkvertrag gewünscht, einfach mal folgende Seite aufsuchen: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen
2
0