Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bestellung Magenta Eins - Fehler Adresse
vor 6 Jahren
Hallo!
Ich versuche seit Tagen Magenta Eins zu bestellen und dazu einen neuen Mobilfunk-Tarif zu buchen. Leider hängt die Webseite im letzen Vorgang im Warenkorb bei der Adresseingabe fest. Meine Straße und Hausnummer wird rot umrandet, leider kann ich in den Formularfeldern keine Änderung vornehmen. Ich habe das Gefühl es hat etwas mit dem Buchstaben hinter meiner Hausnummer zu tun, da scheint es wohl öfter einmal Probleme damit zu geben. Die Hotline war bisher noch nicht hilfreich, hat jemand eine Ahnung wie man das Problem lösen könnte?
Viele Grüße,
Sebastian
1184
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
462
1
6
302
0
3
vor 7 Jahren
629
0
4
vor 4 Jahren
474
0
3
Anonymous User
vor 6 Jahren
Ich weis zwar nicht, warum es an der Hotline Deinen Wunsch nicht nachgeht, was ich mir nicht vorstellen kann, unabhängig davon es mal mit dem leeren von Cookies & Cache in Deines Browsers versucht ?
mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
0
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Guten Morgen und Willkommen in der "Community" @sebastian.schille,
hinterleg doch bitte einmal für das "Telekom-hilft Team" deine Daten im Profil damit diese sich der sache einmal annehmen können.
LINK dazu findest du in meiner Signatur.
*Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Team´s" eingesehen werden.*
VG
4
0
Karsten L.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Ich bin mir sicher, wir finden den Fehler und natürlich auch eine Lösung.
Magst du einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. Danke @Castiel an dieser Stelle.
Dann einfach kurz Bescheid geben, dass ich durchrufen kann.
Gruß
Karsten L.
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
sebastian.schille
Antwort
von
Karsten L.
vor 5 Jahren
Noch einmal kurz eine abschließende Antwort von mir. Die Bestellung von Magenta EINS funktionierte vermutlich auf Grund einer nicht korrekten Adressangabe. Ich hatte keine Möglichkeit die richtige Hausnummer zu hinterlegen. Meine Hausnummer ist 44g, der Nummernzusatz muss vermutlich in einem gesonderten Feld angegeben werden das aber zumindest damals nicht zur Verfügung stand. Dadurch hat das System meine Adresse immer als nicht korrekt erkannt.
Ich habe dann schlussendlich per Telefon bestellt, was auch problemlos funktioniert hat. Normalerweise bestelle ich nie mündlich per Telefon, sondern lieber schriftlich oder online.
1