Bestellung Magenta Eins - Fehler Adresse

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Ich versuche seit Tagen Magenta Eins zu bestellen und dazu einen neuen Mobilfunk-Tarif zu buchen. Leider hängt die Webseite im letzen Vorgang im Warenkorb bei der Adresseingabe fest. Meine Straße und Hausnummer wird rot umrandet, leider kann ich in den Formularfeldern keine Änderung vornehmen. Ich habe das Gefühl es hat etwas mit dem Buchstaben hinter meiner Hausnummer zu tun, da scheint es wohl öfter einmal Probleme damit zu geben. Die Hotline war bisher noch nicht hilfreich, hat jemand eine Ahnung wie man das Problem lösen könnte?

 

Viele Grüße,

Sebastian

1184

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  • vor 6 Jahren

    Hallo @sebastian.schille

    Ich weis zwar nicht, warum es an der Hotline Deinen Wunsch nicht nachgeht, was ich mir nicht vorstellen kann, unabhängig davon es mal mit dem leeren von Cookies & Cache in Deines Browsers versucht ?

    mit internetten Community Grüssen
    bigmini-do

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @sebastian.schille,

     

    hinterleg doch bitte einmal für das "Telekom-hilft Team" deine Daten im Profil damit diese sich der sache einmal annehmen können.

    LINK dazu findest du in meiner Signatur.

     

    *Die eingetragenen Daten können nur von dir und den Mitarbeitern des "Telekom-hilft Team´s" eingesehen werden.*

     

     

    VG

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @sebastian.schille

    Ich bin mir sicher, wir finden den Fehler und natürlich auch eine Lösung.
    Magst du einmal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen. Danke @Castiel an dieser Stelle.
    Dann einfach kurz Bescheid geben, dass ich durchrufen kann.

    Gruß

    Karsten L.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Noch einmal kurz eine abschließende Antwort von mir. Die Bestellung von Magenta EINS funktionierte vermutlich auf Grund einer nicht korrekten Adressangabe. Ich hatte keine Möglichkeit die richtige Hausnummer zu hinterlegen. Meine Hausnummer ist 44g, der Nummernzusatz muss vermutlich in einem gesonderten Feld angegeben werden das aber zumindest damals nicht zur Verfügung stand. Dadurch hat das System meine Adresse immer als nicht korrekt erkannt.

     

    Ich habe dann schlussendlich per Telefon bestellt, was auch problemlos funktioniert hat. Normalerweise bestelle ich nie mündlich per Telefon, sondern lieber schriftlich oder online.

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