Gelöst

Bestellung Magenta Eins - Fehler Adresse

vor 6 Jahren

Hallo!

 

Ich versuche seit Tagen Magenta Eins zu bestellen und dazu einen neuen Mobilfunk-Tarif zu buchen. Leider hängt die Webseite im letzen Vorgang im Warenkorb bei der Adresseingabe fest. Meine Straße und Hausnummer wird rot umrandet, leider kann ich in den Formularfeldern keine Änderung vornehmen. Ich habe das Gefühl es hat etwas mit dem Buchstaben hinter meiner Hausnummer zu tun, da scheint es wohl öfter einmal Probleme damit zu geben. Die Hotline war bisher noch nicht hilfreich, hat jemand eine Ahnung wie man das Problem lösen könnte?

 

Viele Grüße,

Sebastian

1190

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Noch einmal kurz eine abschließende Antwort von mir. Die Bestellung von Magenta EINS funktionierte vermutlich auf Grund einer nicht korrekten Adressangabe. Ich hatte keine Möglichkeit die richtige Hausnummer zu hinterlegen. Meine Hausnummer ist 44g, der Nummernzusatz muss vermutlich in einem gesonderten Feld angegeben werden das aber zumindest damals nicht zur Verfügung stand. Dadurch hat das System meine Adresse immer als nicht korrekt erkannt.

     

    Ich habe dann schlussendlich per Telefon bestellt, was auch problemlos funktioniert hat. Normalerweise bestelle ich nie mündlich per Telefon, sondern lieber schriftlich oder online.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

467

1

6

Gelöst

in  

270

0

3

in  

657

2

3

Gelöst

in  

631

0

5