Bestellung Magenta Eins - Fehler Adresse

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich versuche vergeblich zu meinem bestehenden Festnetzvertrag über MagentaEins einen Mobilvertrag hinzuzubuchen.

 

Im letzten Schritt muss ich meine Adressdaten eingeben, diese sind bereits vorbelegt und können nicht geändert werden. Allerdings komme ich in der Maske nicht weiter, da die Adresse immer rot umrandet wird. Die vorbelegte Adresse stimmt aber.

Könnte es daran liegen, dass zwischen Hausnummer und Buchstabe ein Leerzeichen vergeben ist? Dieses kann ich aber nicht entfernen und ist bei meinem Festnetzvertrag ebenfalls vorhanden.

 

Laut Google-Suche gab es dieses Problem bereits 2018 und 2019 und konnte damals auf technischer Ebene gelöst werden.

 

Ich bitte um einen Lösungsansatz.

Die Beauftragung per Telefon oder ohne direkt mit MagentaEins kommt für mich eigentlich nicht infrage.

 

Viele Grüße

Matthias

468

8

    • vor 4 Jahren

      @rabematthias Willkommen in der Community!

       

      Da ein Teil deiner Daten (wir Mitgestalter sehen nur ein Batteriesymbol, welches halb gefüllt ist) hinterlegt sind, warte mal bitte auf ein Teamie . Ein bisschen Geduld, sie haben stets viel zu tun 😊

       

      Grüße

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @rabematthias ,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass du dich für einen Handyvertrag bei der Telekom interessiert in Kombination mit dem M1-Vorteil. Das Problem ist leider bekannt, weshalb ich dir eine Beauftragung über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) oder über das @Telekom hilft Team empfehlen würde.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @rabematthias,

      ich bin gerne für dich da und melde mich gleich mal telefonisch über deine Festnetznummer bei dir.
      Wenn du einen Rückruf über eine andere Nummer möchtest, hinterlege mir diese gerne im Profil.

      Bis gleich.
      Viele Grüße Anna Lena L.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @rabematthieas,

      ich springe kurz für meine liebe Kollegin Anna Lena ein, die zurzeit nicht im Dienst ist. Ist dein Anliegen geklärt? Oder benötigst du noch Unterstützung? Sehr gerne bin ich für dich da.

      Es wäre toll, wenn du mir eine kurze Information gibst.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen,

       

      vielen Dank für eure Hilfe, es läuft mittlerweile alles!

       

      Grüße

      Matthias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Super, das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

      Herzliche Grüße
      Susanne L.

      0

    • vor 3 Jahren

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      könnten Sie mit bitte die Adresse für die Rücksendung des Mietgeräts mitteilen. Es reicht, wenn Sie es mit auch per SMS mitteilen. 

      Tel. xxxx/xxxxxx

       

      Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Marina Kurakina

       

      -----------

      Hinweis: Zur eigenen Sicherheit - Rufnummer entfernt

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @m-kurakina

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Wie eben besprochen, habe ich dir den passenden Retourenschein zu deinem Media-Receiver zukommen lassen. 

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne. 

      Liebe Grüße 

      Sana A.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1191

    0

    4

    in  

    658

    2

    3

    Gelöst

    in  

    639

    0

    5

    Gelöst

    in  

    270

    0

    3