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Bestellung Magenta Eins - Fehler Adresse
vor 3 Jahren
Hallo,
ich versuche vergeblich zu meinem bestehenden Festnetzvertrag über MagentaEins einen Mobilvertrag hinzuzubuchen.
Im letzten Schritt muss ich meine Adressdaten eingeben, diese sind bereits vorbelegt und können nicht geändert werden. Allerdings komme ich in der Maske nicht weiter, da die Adresse immer rot umrandet wird. Die vorbelegte Adresse stimmt aber.
Könnte es daran liegen, dass zwischen Hausnummer und Buchstabe ein Leerzeichen vergeben ist? Dieses kann ich aber nicht entfernen und ist bei meinem Festnetzvertrag ebenfalls vorhanden.
Laut Google-Suche gab es dieses Problem bereits 2018 und 2019 und konnte damals auf technischer Ebene gelöst werden.
Ich bitte um einen Lösungsansatz.
Die Beauftragung per Telefon oder ohne direkt mit MagentaEins kommt für mich eigentlich nicht infrage.
Viele Grüße
Matthias
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Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
ich bin gerne für dich da und melde mich gleich mal telefonisch über deine Festnetznummer bei dir.
Wenn du einen Rückruf über eine andere Nummer möchtest, hinterlege mir diese gerne im Profil.
Bis gleich.
Viele Grüße Anna Lena L.
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Anonymous User
vor 3 Jahren
@rabematthias Willkommen in der Community!
Da ein Teil deiner Daten (wir Mitgestalter sehen nur ein Batteriesymbol, welches halb gefüllt ist) hinterlegt sind, warte mal bitte auf ein Teamie . Ein bisschen Geduld, sie haben stets viel zu tun 😊
Grüße
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MP0602
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @rabematthias ,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für einen Handyvertrag bei der Telekom interessiert in Kombination mit dem M1-Vorteil. Das Problem ist leider bekannt, weshalb ich dir eine Beauftragung über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) oder über das @Telekom hilft Team empfehlen würde.
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Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich springe kurz für meine liebe Kollegin Anna Lena ein, die zurzeit nicht im Dienst ist. Ist dein Anliegen geklärt? Oder benötigst du noch Unterstützung? Sehr gerne bin ich für dich da.
Es wäre toll, wenn du mir eine kurze Information gibst.
Lieben Gruß
Susanne L.
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rabematthias
Antwort
von
Susanne L.
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Hilfe, es läuft mittlerweile alles!
Grüße
Matthias
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Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Herzliche Grüße
Susanne L.
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m-kurakina
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
könnten Sie mit bitte die Adresse für die Rücksendung des Mietgeräts mitteilen. Es reicht, wenn Sie es mit auch per SMS mitteilen.
Tel. xxxx/xxxxxx
Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Marina Kurakina
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Hinweis: Zur eigenen Sicherheit - Rufnummer entfernt
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Sana A.
Antwort
von
m-kurakina
vor 3 Jahren
Hallo @m-kurakina,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie eben besprochen, habe ich dir den passenden Retourenschein zu deinem Media-Receiver zukommen lassen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne.
Liebe Grüße
Sana A.
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