Bestellung Magenta Eins - Fehler Adresse

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich versuche vergeblich zu meinem bestehenden Festnetzvertrag über MagentaEins einen Mobilvertrag hinzuzubuchen.

 

Im letzten Schritt muss ich meine Adressdaten eingeben, diese sind bereits vorbelegt und können nicht geändert werden. Allerdings komme ich in der Maske nicht weiter, da die Adresse immer rot umrandet wird. Die vorbelegte Adresse stimmt aber.

Könnte es daran liegen, dass zwischen Hausnummer und Buchstabe ein Leerzeichen vergeben ist? Dieses kann ich aber nicht entfernen und ist bei meinem Festnetzvertrag ebenfalls vorhanden.

 

Laut Google-Suche gab es dieses Problem bereits 2018 und 2019 und konnte damals auf technischer Ebene gelöst werden.

 

Ich bitte um einen Lösungsansatz.

Die Beauftragung per Telefon oder ohne direkt mit MagentaEins kommt für mich eigentlich nicht infrage.

 

Viele Grüße

Matthias

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @rabematthias,

    ich bin gerne für dich da und melde mich gleich mal telefonisch über deine Festnetznummer bei dir.
    Wenn du einen Rückruf über eine andere Nummer möchtest, hinterlege mir diese gerne im Profil.

    Bis gleich.
    Viele Grüße Anna Lena L.

    0

  • vor 3 Jahren

    @rabematthias Willkommen in der Community!

     

    Da ein Teil deiner Daten (wir Mitgestalter sehen nur ein Batteriesymbol, welches halb gefüllt ist) hinterlegt sind, warte mal bitte auf ein Teamie . Ein bisschen Geduld, sie haben stets viel zu tun 😊

     

    Grüße

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @rabematthias ,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schön, dass du dich für einen Handyvertrag bei der Telekom interessiert in Kombination mit dem M1-Vorteil. Das Problem ist leider bekannt, weshalb ich dir eine Beauftragung über den Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) oder über das @Telekom hilft Team empfehlen würde.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @rabematthieas,

    ich springe kurz für meine liebe Kollegin Anna Lena ein, die zurzeit nicht im Dienst ist. Ist dein Anliegen geklärt? Oder benötigst du noch Unterstützung? Sehr gerne bin ich für dich da.

    Es wäre toll, wenn du mir eine kurze Information gibst.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen,

     

    vielen Dank für eure Hilfe, es läuft mittlerweile alles!

     

    Grüße

    Matthias

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Super, das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Herzliche Grüße
    Susanne L.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    könnten Sie mit bitte die Adresse für die Rücksendung des Mietgeräts mitteilen. Es reicht, wenn Sie es mit auch per SMS mitteilen. 

    Tel. xxxx/xxxxxx

     

    Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Marina Kurakina

     

    -----------

    Hinweis: Zur eigenen Sicherheit - Rufnummer entfernt

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @m-kurakina

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. 

     

    Wie eben besprochen, habe ich dir den passenden Retourenschein zu deinem Media-Receiver zukommen lassen. 

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne. 

    Liebe Grüße 

    Sana A.

     

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