Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Stick Bestellung - Katastrophe
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am Erscheinungstag eine Bestellung für den Magenta TV Stick ausgelöst, war scheinbar ein Fehler!
Nachdem die Bestellung anfangs mit verschieden Accounts über verschiedene Browser nicht zum Abschluss kam, hat es dann nach eineige Wartezeit doch funktionierr.
NAchdem ich alle relevanten Daten eingegeben habe, wollte ich gerne eine andere Lieferadresse haben, diese habe ich auch eingegeben und diese wurde mir auch bestätigt! Nur leider kam die Lieferung an dieser Adresse nicht an!
Jetzt wollte ich über das Retourenportal ein Retorenschein erhalten nur das ist auch nicht möglich und die Hotline kann mir hierbei auch nicht helfen!
Vielleicht kann mir ja das @Telekom hilft1 Team helfen und weitergeben, dass bei der Bestellung an eine andere Lieferadresse, Fehler auftreten!
655
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1157
0
2
vor 4 Jahren
227
0
2
vor 4 Jahren
4201
0
4
vor 2 Jahren
160
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@Gadich
Bitte beachte, dass es Beta ist.
Mein Magenta TV Stick ging auch an die Rechnungs- und Kundenadresse, obwohl die Lieferadresse auf der Rechnung stand.
@Mi C. hat den Fehler bereits eskaliert.
Retourenschein musst du beide PLZ probieren.
Sollte es bei der Retoure immernoch Probleme geben, lass dich zurückrufen:
http://telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Gadich
Warte auf einen Teamie .
Ich kann das betreffende Telekom Spezialteam für diese Sachen zwar anrufen, aber das nützt dich nix, weil dein Anruf anders geroutet werden würde, es sei denn, du hast auch einen Magentaeins Beta Vertrag.
PS: Mail ist kein Telekom Eingangskanal.
0
Mi C.
Community Managerin
vor 5 Jahren
Hi @Gadich,
das Problem hatte ich bereits an die Fachabteilung weitergegeben. Das Problem wurde auch direkt wieder behoben.
Für diejenigen, die blitzschnell bestellt hatten wie du:
Annahme verweigern, bzw. bei Lagerung bei DHL zurückgehen lassen/zurücksenden lassen, wenn angenommen wurde. Der Betrag wird nach Retoure erstattet.
Beste Grüße
Mi
2
1
Gadich
Antwort
von
Mi C.
vor 5 Jahren
@Mi C. hallo @Mächschen ,
der Stick wurde bei der Rechnunsadresse schon angenommen, daher klappt eine Verweigerung der Annahme nicht!
Und wenn ich egal mit welcher PLZ einen Retourenschein erstellen möchte kommt diese Meldung "Für diese Lieferung wird kein Retourenschein zur Verfügung gestellt. Bitte senden Sie uns daher ihre Retoure mit einer Kopie der ersten Seite des Lieferscheins an folgende Adresse: Telekom Logistik Center, c/o arvato distribution GmbH, Retoure, W.-G. Freund Strasse 6, 06188 Landsberg, Queis/Halle, Vielen Dank! "
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
mit der Sendung kam doch ein Lieferschein mit. Den können Sie doch als Kopie von der Lieferadresse übermitteln lassen. Steht doch auch als Vorschlag dabei ZITAT "Bitte senden Sie uns daher ihre Retoure mit einer Kopie der ersten Seite des Lieferscheins ...
Gruß
Jürgen Wo.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Jürgen Wo.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
im Bestellprozeß für den MagentaTV Stick wurden inzwischen einige Änderungen und Anpassungen durchgeführt.
Gruß
Jürgen Wo.
1