Magenta TV Stick Bestellung - Katastrophe

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am Erscheinungstag eine Bestellung für den Magenta TV Stick ausgelöst, war scheinbar ein Fehler!

Nachdem die Bestellung anfangs mit verschieden Accounts über verschiedene Browser nicht zum Abschluss kam, hat es dann nach eineige Wartezeit doch funktionierr.

NAchdem ich alle relevanten Daten eingegeben habe, wollte ich gerne eine andere Lieferadresse haben, diese habe ich auch eingegeben und diese wurde mir auch bestätigt! Nur leider kam die Lieferung an dieser Adresse nicht an!

Jetzt wollte ich über das Retourenportal ein Retorenschein erhalten nur das ist auch nicht möglich und die Hotline kann mir hierbei auch nicht helfen!

Vielleicht kann mir ja das @Telekom hilft1 Team helfen und weitergeben, dass bei der Bestellung an eine andere Lieferadresse, Fehler auftreten!

659

13

    • vor 5 Jahren

      @Gadich 

       

      Bitte beachte, dass es Beta ist.

       

      Mein Magenta TV Stick ging auch an die Rechnungs- und Kundenadresse, obwohl die Lieferadresse auf der Rechnung stand.

       

      @Mi C. hat den Fehler bereits eskaliert.

      Retourenschein musst du beide PLZ probieren.

       

      Sollte es bei der Retoure immernoch Probleme geben, lass dich zurückrufen:

      http://telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf

       

       

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gadich 

       

      Dann Ruf die 0800 330 1000 an und lass dich mit dem Spezialteam verbinden (geht aber meist schief).

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mächschen  richtig habe ich auch schon gemacht, die nette Dame kannte zwar das Produkt, aber konnte mich weder verbinden noch weiterhelfen, da es sich um ein reinens Produkt im Online Vertrieb handelt! Sie meinte ich solle es per Email reklamieren, da dachte ich, ich eröffne hier einen Beitrag!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gadich 

       

      Warte auf einen Teamie .

       

      Ich kann das betreffende Telekom Spezialteam für diese Sachen zwar anrufen, aber das nützt dich nix, weil dein Anruf anders geroutet werden würde, es sei denn, du hast auch einen Magentaeins Beta Vertrag.

       

      PS: Mail ist kein Telekom Eingangskanal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hi @Gadich,

       

      das Problem hatte ich bereits an die Fachabteilung weitergegeben. Das Problem wurde auch direkt wieder behoben.

       

      Für diejenigen, die blitzschnell bestellt hatten wie du: 

      Annahme verweigern, bzw. bei Lagerung bei DHL zurückgehen lassen/zurücksenden lassen, wenn angenommen wurde. Der Betrag wird nach Retoure erstattet.

       

      Beste Grüße

      Mi

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mi C.  hallo @Mächschen ,

       

      der Stick wurde bei der Rechnunsadresse schon angenommen, daher klappt eine Verweigerung der Annahme nicht!

      Und wenn ich egal mit welcher PLZ einen Retourenschein erstellen möchte kommt diese Meldung "Für diese Lieferung wird kein Retourenschein zur Verfügung gestellt. Bitte senden Sie uns daher ihre Retoure mit einer Kopie der ersten Seite des Lieferscheins an folgende Adresse: Telekom Logistik Center, c/o arvato distribution GmbH, Retoure, W.-G. Freund Strasse 6, 06188 Landsberg, Queis/Halle, Vielen Dank! "

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Gadich

      mit der Sendung kam doch ein Lieferschein mit. Den können Sie doch als Kopie von der Lieferadresse übermitteln lassen. Steht doch auch als Vorschlag dabei ZITAT "Bitte senden Sie uns daher ihre Retoure mit einer Kopie der ersten Seite des Lieferscheins ...

      Gruß

      Jürgen Wo.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gadich

      @Jürgen Wo. wenn der Stick zu mir gekommen wäre, dann hätte ich ja keinen Thread aufgemacht

      @Jürgen Wo.  wenn der Stick zu mir gekommen wäre, dann hätte ich ja keinen Thread aufgemacht Fröhlich

      Gadich

      @Jürgen Wo.  wenn der Stick zu mir gekommen wäre, dann hätte ich ja keinen Thread aufgemacht Fröhlich


      Aber er ist doch an der Rechnungsadresse zugestellt worden?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja nur die rechnungsadrfesse ist nicht die gewünschte lieferadresse! Aber hat sich nun erledigt, der rechnunsadressat hat den stick nun zurückgeschickt und ich hoffe, dass ich jetzt mein geld zurückerhalte! und wenn das bestellsystem überarbeitet wurde, werde ich vielleicht nochmal eine bestellung abgeben! danke!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gadich

      im Bestellprozeß für den MagentaTV Stick wurden inzwischen einige Änderungen und Anpassungen durchgeführt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    365

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1167

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    229

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    394

    0

    3