Magenta TV Stick Bestellung - Katastrophe

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe am Erscheinungstag eine Bestellung für den Magenta TV Stick ausgelöst, war scheinbar ein Fehler!

Nachdem die Bestellung anfangs mit verschieden Accounts über verschiedene Browser nicht zum Abschluss kam, hat es dann nach eineige Wartezeit doch funktionierr.

NAchdem ich alle relevanten Daten eingegeben habe, wollte ich gerne eine andere Lieferadresse haben, diese habe ich auch eingegeben und diese wurde mir auch bestätigt! Nur leider kam die Lieferung an dieser Adresse nicht an!

Jetzt wollte ich über das Retourenportal ein Retorenschein erhalten nur das ist auch nicht möglich und die Hotline kann mir hierbei auch nicht helfen!

Vielleicht kann mir ja das @Telekom hilft1 Team helfen und weitergeben, dass bei der Bestellung an eine andere Lieferadresse, Fehler auftreten!

655

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    @Gadich 

     

    Bitte beachte, dass es Beta ist.

     

    Mein Magenta TV Stick ging auch an die Rechnungs- und Kundenadresse, obwohl die Lieferadresse auf der Rechnung stand.

     

    @Mi C. hat den Fehler bereits eskaliert.

    Retourenschein musst du beide PLZ probieren.

     

    Sollte es bei der Retoure immernoch Probleme geben, lass dich zurückrufen:

    http://telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gadich 

     

    Warte auf einen Teamie .

     

    Ich kann das betreffende Telekom Spezialteam für diese Sachen zwar anrufen, aber das nützt dich nix, weil dein Anruf anders geroutet werden würde, es sei denn, du hast auch einen Magentaeins Beta Vertrag.

     

    PS: Mail ist kein Telekom Eingangskanal.

  • Community Managerin

    vor 5 Jahren

    Hi @Gadich,

     

    das Problem hatte ich bereits an die Fachabteilung weitergegeben. Das Problem wurde auch direkt wieder behoben.

     

    Für diejenigen, die blitzschnell bestellt hatten wie du: 

    Annahme verweigern, bzw. bei Lagerung bei DHL zurückgehen lassen/zurücksenden lassen, wenn angenommen wurde. Der Betrag wird nach Retoure erstattet.

     

    Beste Grüße

    Mi

     

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mi C.  hallo @Mächschen ,

     

    der Stick wurde bei der Rechnunsadresse schon angenommen, daher klappt eine Verweigerung der Annahme nicht!

    Und wenn ich egal mit welcher PLZ einen Retourenschein erstellen möchte kommt diese Meldung "Für diese Lieferung wird kein Retourenschein zur Verfügung gestellt. Bitte senden Sie uns daher ihre Retoure mit einer Kopie der ersten Seite des Lieferscheins an folgende Adresse: Telekom Logistik Center, c/o arvato distribution GmbH, Retoure, W.-G. Freund Strasse 6, 06188 Landsberg, Queis/Halle, Vielen Dank! "

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gadich

    mit der Sendung kam doch ein Lieferschein mit. Den können Sie doch als Kopie von der Lieferadresse übermitteln lassen. Steht doch auch als Vorschlag dabei ZITAT "Bitte senden Sie uns daher ihre Retoure mit einer Kopie der ersten Seite des Lieferscheins ...

    Gruß

    Jürgen Wo.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gadich

    im Bestellprozeß für den MagentaTV Stick wurden inzwischen einige Änderungen und Anpassungen durchgeführt.

    Gruß

    Jürgen Wo.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1157

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

4201

0

4

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

2