Magenta TV Stick Bestellung - Katastrophe
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am Erscheinungstag eine Bestellung für den Magenta TV Stick ausgelöst, war scheinbar ein Fehler!
Nachdem die Bestellung anfangs mit verschieden Accounts über verschiedene Browser nicht zum Abschluss kam, hat es dann nach eineige Wartezeit doch funktionierr.
NAchdem ich alle relevanten Daten eingegeben habe, wollte ich gerne eine andere Lieferadresse haben, diese habe ich auch eingegeben und diese wurde mir auch bestätigt! Nur leider kam die Lieferung an dieser Adresse nicht an!
Jetzt wollte ich über das Retourenportal ein Retorenschein erhalten nur das ist auch nicht möglich und die Hotline kann mir hierbei auch nicht helfen!
Vielleicht kann mir ja das @Telekom hilft1 Team helfen und weitergeben, dass bei der Bestellung an eine andere Lieferadresse, Fehler auftreten!
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vor 4 Jahren
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vor 4 Jahren
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Mächschen
vor 5 Jahren
@Gadich
Bitte beachte, dass es Beta ist.
Mein Magenta TV Stick ging auch an die Rechnungs- und Kundenadresse, obwohl die Lieferadresse auf der Rechnung stand.
@Mi C. hat den Fehler bereits eskaliert.
Retourenschein musst du beide PLZ probieren.
Sollte es bei der Retoure immernoch Probleme geben, lass dich zurückrufen:
http://telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/rueckruf
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Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Gadich
Dann Ruf die 0800 330 1000 an und lass dich mit dem Spezialteam verbinden (geht aber meist schief).
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Gadich
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Mächschen richtig habe ich auch schon gemacht, die nette Dame kannte zwar das Produkt, aber konnte mich weder verbinden noch weiterhelfen, da es sich um ein reinens Produkt im Online Vertrieb handelt! Sie meinte ich solle es per Email reklamieren, da dachte ich, ich eröffne hier einen Beitrag!
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Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Gadich
Warte auf einen Teamie .
Ich kann das betreffende Telekom Spezialteam für diese Sachen zwar anrufen, aber das nützt dich nix, weil dein Anruf anders geroutet werden würde, es sei denn, du hast auch einen Magentaeins Beta Vertrag.
PS: Mail ist kein Telekom Eingangskanal.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Mi C.
Community Managerin
vor 5 Jahren
Hi @Gadich,
das Problem hatte ich bereits an die Fachabteilung weitergegeben. Das Problem wurde auch direkt wieder behoben.
Für diejenigen, die blitzschnell bestellt hatten wie du:
Annahme verweigern, bzw. bei Lagerung bei DHL zurückgehen lassen/zurücksenden lassen, wenn angenommen wurde. Der Betrag wird nach Retoure erstattet.
Beste Grüße
Mi
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Gadich
Antwort
von
Mi C.
vor 5 Jahren
@Mi C. hallo @Mächschen ,
der Stick wurde bei der Rechnunsadresse schon angenommen, daher klappt eine Verweigerung der Annahme nicht!
Und wenn ich egal mit welcher PLZ einen Retourenschein erstellen möchte kommt diese Meldung "Für diese Lieferung wird kein Retourenschein zur Verfügung gestellt. Bitte senden Sie uns daher ihre Retoure mit einer Kopie der ersten Seite des Lieferscheins an folgende Adresse: Telekom Logistik Center, c/o arvato distribution GmbH, Retoure, W.-G. Freund Strasse 6, 06188 Landsberg, Queis/Halle, Vielen Dank! "
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von
Mi C.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
mit der Sendung kam doch ein Lieferschein mit. Den können Sie doch als Kopie von der Lieferadresse übermitteln lassen. Steht doch auch als Vorschlag dabei ZITAT "Bitte senden Sie uns daher ihre Retoure mit einer Kopie der ersten Seite des Lieferscheins ...
Gruß
Jürgen Wo.
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falk2010
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
@Jürgen Wo. wenn der Stick zu mir gekommen wäre, dann hätte ich ja keinen Thread aufgemacht
@Jürgen Wo. wenn der Stick zu mir gekommen wäre, dann hätte ich ja keinen Thread aufgemacht
Aber er ist doch an der Rechnungsadresse zugestellt worden?
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Gadich
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
ja nur die rechnungsadrfesse ist nicht die gewünschte lieferadresse! Aber hat sich nun erledigt, der rechnunsadressat hat den stick nun zurückgeschickt und ich hoffe, dass ich jetzt mein geld zurückerhalte! und wenn das bestellsystem überarbeitet wurde, werde ich vielleicht nochmal eine bestellung abgeben! danke!
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
im Bestellprozeß für den MagentaTV Stick wurden inzwischen einige Änderungen und Anpassungen durchgeführt.
Gruß
Jürgen Wo.
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von
Jürgen Wo.
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Frage
von
Gadich