Solved
Katastrophe bei Bestellung von Magenta TV
3 years ago
Mehrmalige Versuche „Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter“ zu bestellen, sind bis dato gescheitert.
Auf der Internetseite ist dies zwar theoretisch möglich (eine Chat Funktion fehlt hier leider gänzlich) aber ich bekomme dann immer eine Mail, das „Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden“ oder „Bestellung fehlgeschlagen , Es gab einen technischen Fehler“.
Eine telefonische Bestellannahme ist, warum auch immer, nicht möglich.
Eine Hilfe für dieses Problem von der Telekom zu erhalten ist anscheinend auch nicht möglich. Sehr ärgerlich !
1166
0
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
658
2
3
3 years ago
573
0
1
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
André A.
3 years ago
Hallo @TPBausach,
ich kann nachvollziehen, dass Sie etwas verärgert sind. Und ja ich würde mir auch wünschen, dass die Ablehnungsschreiben bei diesem Produkt etwas ausführlicher ausfallen würden.
Sowohl die Kollegen der Hotline, als auch wir haben leider keine Möglichkeit das Produkt zu buchen, da es sich um ein reines Online Produkt handelt. Über das Kundencenter kann aber in jedem Fall immer ein Rückruf angefordert werden. Die Kollegen können im Zweifel schnell in das Anliegen schauen und eine detaillierte Auskunft zur Ablehnung geben.
In Ihrem Fall gibt es Auffälligkeiten mit den angegebenen Daten. Dies kann verschiedene Gründe haben.
Wünschen Sie noch eine Klärung, wenden Sie sich bitte an folgende Rufnummer: 0800 5333250 (Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr)
Gruß
André A.
3
0