Gelöst

Katastrophe bei Bestellung von Magenta TV

vor 2 Jahren

Mehrmalige Versuche „Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter“ zu bestellen, sind bis dato gescheitert. 

Auf der Internetseite ist dies zwar theoretisch möglich (eine Chat Funktion fehlt hier leider gänzlich) aber ich bekomme dann immer eine Mail, das „Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden“ oder „Bestellung fehlgeschlagen , Es gab einen technischen Fehler“.

 

Eine telefonische Bestellannahme ist, warum auch immer, nicht möglich.

 

Eine Hilfe für dieses Problem von der Telekom zu erhalten ist anscheinend auch nicht möglich. Sehr ärgerlich !

1157

23

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Community Guide

in  

655

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1383

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

941

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

569

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

359

0

2