Gelöst

Katastrophe bei Bestellung von Magenta TV

vor 2 Jahren

Mehrmalige Versuche „Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter“ zu bestellen, sind bis dato gescheitert. 

Auf der Internetseite ist dies zwar theoretisch möglich (eine Chat Funktion fehlt hier leider gänzlich) aber ich bekomme dann immer eine Mail, das „Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden“ oder „Bestellung fehlgeschlagen , Es gab einen technischen Fehler“.

 

Eine telefonische Bestellannahme ist, warum auch immer, nicht möglich.

 

Eine Hilfe für dieses Problem von der Telekom zu erhalten ist anscheinend auch nicht möglich. Sehr ärgerlich !

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @TPBausach,

     

    ich kann nachvollziehen, dass Sie etwas verärgert sind. Und ja ich würde mir auch wünschen, dass die Ablehnungsschreiben bei diesem Produkt etwas ausführlicher ausfallen würden.

     

    Sowohl die Kollegen der Hotline, als auch wir haben leider keine Möglichkeit das Produkt zu buchen, da es sich um ein reines Online Produkt handelt. Über das Kundencenter kann aber in jedem Fall immer ein Rückruf angefordert werden. Die Kollegen können im Zweifel schnell in das Anliegen schauen und eine detaillierte Auskunft zur Ablehnung geben.

     

    In Ihrem Fall gibt es Auffälligkeiten mit den angegebenen Daten. Dies kann verschiedene Gründe haben.

    Wünschen Sie noch eine Klärung, wenden Sie sich bitte an folgende Rufnummer: 0800 5333250 (Mo-Sa 08:00-20:00 Uhr)

     

    Gruß

    André A.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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