Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Katastrophe bei Bestellung von Magenta TV
vor 2 Jahren
Mehrmalige Versuche „Magenta TV unabhängig vom Internetanbieter“ zu bestellen, sind bis dato gescheitert.
Auf der Internetseite ist dies zwar theoretisch möglich (eine Chat Funktion fehlt hier leider gänzlich) aber ich bekomme dann immer eine Mail, das „Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden“ oder „Bestellung fehlgeschlagen , Es gab einen technischen Fehler“.
Eine telefonische Bestellannahme ist, warum auch immer, nicht möglich.
Eine Hilfe für dieses Problem von der Telekom zu erhalten ist anscheinend auch nicht möglich. Sehr ärgerlich !
1157
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
655
2
3
vor 4 Jahren
1383
0
2
vor 3 Jahren
569
0
1