Gelöst

Bestellung Magenta TV app

vor 5 Jahren

Hallo

Ich hab mir die Magenta TV App auf meinen Samsung TV runtergeladen und mir ein Kundenkonto angelegt. 

Eine Bestellung des Probe Monats für Magenta TV schlägt jedoch immer fehl. Hinweis: technischer Fehler, die Bestellung kann nicht angenommen werden..

Kennt jemand das Problem und kann helfen? 

Ich bin kein Kunde von Telekom und möchte nur die App mit anderen Anbietern, wie Waipu, Zattoo vergleichen und dann entscheiden, welchen Anbieter ich nehme... 

946

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kaknerr,

      wie versprochen melde ich mich zurück. Meine Kollegen haben den Fehler im System gefunden. Die Anfangsbuchstaben (Vor/Nachname) wurden kleingeschrieben. Dies wurde jetzt korrigiert. Eine Buchung ist jetzt möglich.
      Bitte einmal ausprobieren.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Heike B.

      Klappt👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    365

    0

    2

    in  

    574

    0

    1

    Gelöst

    in  

    219

    0

    5