Solved
Bestellung Magenta TV app
5 years ago
Hallo
Ich hab mir die Magenta TV App auf meinen Samsung TV runtergeladen und mir ein Kundenkonto angelegt.
Eine Bestellung des Probe Monats für Magenta TV schlägt jedoch immer fehl. Hinweis: technischer Fehler, die Bestellung kann nicht angenommen werden..
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Ich bin kein Kunde von Telekom und möchte nur die App mit anderen Anbietern, wie Waipu, Zattoo vergleichen und dann entscheiden, welchen Anbieter ich nehme...
962
13
This could help you too
Solved
1417
0
4
4 years ago
576
0
1
5 years ago
4232
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
wie versprochen melde ich mich zurück. Meine Kollegen haben den Fehler im System gefunden. Die Anfangsbuchstaben (Vor/Nachname) wurden kleingeschrieben. Dies wurde jetzt korrigiert. Eine Buchung ist jetzt möglich.
Bitte einmal ausprobieren.
Viele Grüße
Heike B.
1
Answer
from
5 years ago
@Heike B.
Klappt👍
Unlogged in user
Answer
from