Solved
Bestellung Magenta TV app
5 years ago
Hallo
Ich hab mir die Magenta TV App auf meinen Samsung TV runtergeladen und mir ein Kundenkonto angelegt.
Eine Bestellung des Probe Monats für Magenta TV schlägt jedoch immer fehl. Hinweis: technischer Fehler, die Bestellung kann nicht angenommen werden..
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Ich bin kein Kunde von Telekom und möchte nur die App mit anderen Anbietern, wie Waipu, Zattoo vergleichen und dann entscheiden, welchen Anbieter ich nehme...
944
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1403
0
4
3 years ago
573
0
1
5 years ago
4208
0
4
Accepted Solution
Heike B.
Telekom hilft Team
accepted by
kaknerr
5 years ago
wie versprochen melde ich mich zurück. Meine Kollegen haben den Fehler im System gefunden. Die Anfangsbuchstaben (Vor/Nachname) wurden kleingeschrieben. Dies wurde jetzt korrigiert. Eine Buchung ist jetzt möglich.
Bitte einmal ausprobieren.
Viele Grüße
Heike B.
4
1
kaknerr
Answer
from
Heike B.
5 years ago
@Heike B.
Klappt👍
1
Unlogged in user
Answer
from
Heike B.