Gelöst
Bestellung Magenta TV app
vor 4 Jahren
Hallo
Ich hab mir die Magenta TV App auf meinen Samsung TV runtergeladen und mir ein Kundenkonto angelegt.
Eine Bestellung des Probe Monats für Magenta TV schlägt jedoch immer fehl. Hinweis: technischer Fehler, die Bestellung kann nicht angenommen werden..
Kennt jemand das Problem und kann helfen?
Ich bin kein Kunde von Telekom und möchte nur die App mit anderen Anbietern, wie Waipu, Zattoo vergleichen und dann entscheiden, welchen Anbieter ich nehme...
941
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1396
0
4
vor 3 Jahren
569
0
1
vor 4 Jahren
4205
0
4
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kaknerr
vor 4 Jahren
wie versprochen melde ich mich zurück. Meine Kollegen haben den Fehler im System gefunden. Die Anfangsbuchstaben (Vor/Nachname) wurden kleingeschrieben. Dies wurde jetzt korrigiert. Eine Buchung ist jetzt möglich.
Bitte einmal ausprobieren.
Viele Grüße
Heike B.
4
1
kaknerr
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
@Heike B.
Klappt👍
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.