Gelöst

Bestellung Magenta TV app

vor 4 Jahren

Hallo

Ich hab mir die Magenta TV App auf meinen Samsung TV runtergeladen und mir ein Kundenkonto angelegt. 

Eine Bestellung des Probe Monats für Magenta TV schlägt jedoch immer fehl. Hinweis: technischer Fehler, die Bestellung kann nicht angenommen werden..

Kennt jemand das Problem und kann helfen? 

Ich bin kein Kunde von Telekom und möchte nur die App mit anderen Anbietern, wie Waipu, Zattoo vergleichen und dann entscheiden, welchen Anbieter ich nehme... 

941

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @kaknerr,

    wie versprochen melde ich mich zurück. Meine Kollegen haben den Fehler im System gefunden. Die Anfangsbuchstaben (Vor/Nachname) wurden kleingeschrieben. Dies wurde jetzt korrigiert. Eine Buchung ist jetzt möglich.
    Bitte einmal ausprobieren.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Heike B.

    Klappt👍

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

360

0

2

in  

569

0

1

Gelöst

in  

181

0

5