Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestellung der magenta tv app plus nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, am Mittwoch erhielt ich den von mir bestellten magenta tv stick und wollte beim Einrichten die magenta tv-app plus für 7,75 € mtl. (1. Monat frei) bestellen, um den tv-stick nutzen zu können. Leider war es mir nicht möglich die app zu buchen, ich erhielt bei den Bestellversuchen nach Abschluß der erforderlichen Eingaben immer wieder folgende mail
| ||
|
Geführte Telefonate in div. hotlines zur Lösung des Problems ergaben, dass die von mir verwendete t-online e-mail aufgrund von Verknüpfungen mit anderen Altverträgen nicht zur Bestellung geeignet ist. Derzeit bin ich nicht telekom internet Kunde. Doch auch mit neu eingerichteten e-mail-adressen, sowie browserwechsel, scheiterte eine Bestellung. Auch konnte mir niemand einen Lösungsweg aufzeigen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
1393
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4200
0
4
377
0
4
vor 3 Jahren
1036
0
2
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass es doch noch geklappt hat und Sie den Magenta TV Stick nun nutzen können.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Grüße
Mandy S.
0
1
Maximilia
Antwort
von
Mandy S.
vor 4 Jahren
@Hansi15
Darf ich fragen, ob eine Manuelle Prüfung zum Erfolg geführt hat, oder jemand anders für dich bestellt hat?
0