Solved
Bestellung der magenta tv app plus nicht möglich
4 years ago
Hallo zusammen, am Mittwoch erhielt ich den von mir bestellten magenta tv stick und wollte beim Einrichten die magenta tv-app plus für 7,75 € mtl. (1. Monat frei) bestellen, um den tv-stick nutzen zu können. Leider war es mir nicht möglich die app zu buchen, ich erhielt bei den Bestellversuchen nach Abschluß der erforderlichen Eingaben immer wieder folgende mail
| ||
|
Geführte Telefonate in div. hotlines zur Lösung des Problems ergaben, dass die von mir verwendete t-online e-mail aufgrund von Verknüpfungen mit anderen Altverträgen nicht zur Bestellung geeignet ist. Derzeit bin ich nicht telekom internet Kunde. Doch auch mit neu eingerichteten e-mail-adressen, sowie browserwechsel, scheiterte eine Bestellung. Auch konnte mir niemand einen Lösungsweg aufzeigen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
1396
0
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
4205
0
4
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass es doch noch geklappt hat und Sie den Magenta TV Stick nun nutzen können.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Grüße
Mandy S.
0
1
Maximilia
Answer
from
Mandy S.
4 years ago
@Hansi15
Darf ich fragen, ob eine Manuelle Prüfung zum Erfolg geführt hat, oder jemand anders für dich bestellt hat?
0
Unlogged in user
Answer
from
Mandy S.
Accepted Solution
Alexander M.
Telekom hilft Team
accepted by
zimso
2 years ago
Hallo @TPBausach,
vielen Dank für das freundliche Telefonat Es freut mich sehr, dass das Problem inzwischen gelöst wurde
Grüße
Alexander M.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Alexander M.