Gelöst

Bestellung der magenta tv app plus nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,  am Mittwoch erhielt ich den von mir bestellten magenta tv stick und wollte beim Einrichten die magenta tv-app plus für 7,75 € mtl.  (1. Monat frei)  bestellen, um den tv-stick nutzen zu können. Leider war es mir nicht möglich die app zu buchen, ich erhielt bei den Bestellversuchen nach Abschluß der erforderlichen Eingaben immer wieder folgende  mail

Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden.
Es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen.
Freundliche Grüße
Deine Telekom

 

Geführte Telefonate in div. hotlines zur Lösung des Problems ergaben, dass die von mir verwendete t-online e-mail  aufgrund von Verknüpfungen mit anderen Altverträgen nicht zur Bestellung geeignet ist. Derzeit bin ich nicht telekom internet Kunde. Doch auch mit  neu eingerichteten e-mail-adressen, sowie browserwechsel, scheiterte eine Bestellung. Auch konnte mir niemand einen Lösungsweg aufzeigen. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Hansi15,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Schön, dass es doch noch geklappt hat und Sie den Magenta TV Stick nun nutzen können.

    Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Hansi15 

    Darf ich fragen, ob eine Manuelle Prüfung zum Erfolg geführt hat, oder jemand anders für dich bestellt hat?

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