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Magenta TV Bestellung nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
nachdem ich meinen Magenta TV Stick erhalten habe, hängt es bei der Registrierung der magenta TV App. Mir wird ein technischer Fehler angezeigt und die Bestellung kann nicht bearbeitet werden. Auch über die Hotline konnte mir nicht weitergeholfen werden, weil meine Kundennummer, die sowohl im Kundencenter als auch in der Rechnung vermerkt ist, nicht bekannt sei. Wer ist da der richtige Ansprechpartner? Ohne den Magenta TV Zugang ist der Stick für mich nutzlos.
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AlpenJodSalz
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@agarmann
Damit die Mitarbeiter sich das mal anschauen können, hinterlege bitte in deinem
Profil deine Kundennummer und deine Telefonnummer. Unter "Weitere Informationen"
bitte deine Vollständige Adresse. Eventuell kann der Mitarbeiter dich so finden, wenn
deine Kundennummer (aus welchen Grund auch immer) vom System nicht erkannt wird.
Die Daten können nur Mitarbeiter der Telekom sehen.
Sobald du das getan hast, gib hier kurz bescheid.
Gruß Patrick
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AlpenJodSalz
Antwort
von
AlpenJodSalz
vor 4 Jahren
@agarmann
Perfekt
Nun musst Du dich etwas Gedulden, bis den Beitrag ein Mitarbeiter liest.
Da es ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist, kann es unter Umständen etwas dauern bis sich jemand meldet.
Also nicht wundern. I.d.R. geht es aber relativ schnell.
Gruß Patrick
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agarmann
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Abwechselnd wird mir direkt in der Buchung (nach „zahlungspflichtig bestellen“) ein technischer Fehler gemeldet oder ein „jetzt sind wir dran“ mit anschließender Mail (s.u.)
Deine Telekom“
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Anne W.
Antwort
von
agarmann
vor 3 Jahren
Guten Morgen @simonsays42 ich wollte mich gerade telefonisch melden und habe jetzt deine Antwort gesehen. Telefonisch hätte ich Dir in dem Fall leider das gleiche mitteilen müssen. Es tut mir natürlich Leid, dass Du den Wunschtarif dementsprechend nicht buchen kannst. Die Entscheidungskriterien kann ich leider nicht ändern oder beeinflussen.
Grüße Anne W.
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Kai Daniel D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
erst einmal möchte ich dich herzlich in dieser Community begrüßen. Es freut mich, dass du die Störung mittlerweile eigenständig beheben konntest. Entschuldige bitte, dass du von Telekom-Seiten in diesem Forum erst jetzt eine Antwort erhälst. Wenn du weitere Unterstützung benötigst oder weitere Fragen zum Produkt aufgetaucht sind, schreibe bitte hier, damit ich mich um eine Lösung kümmern kann.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
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LoredoT
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Das Problem besteht ja immer noch, selbst über 8 Monate später. Wahnsinn!!
Konnte zu meinem neuen MagentaTV Entertain Vertrag kein Netflix Abo dazu buchen: Wenige Sekunden nach Bestätigung des Auftrageingangs kommt eine zweite E-Mail mit "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen", ohne jede weitere Begründung.
Mir wurde seit Buchung bzw. Erstellung des Kundenkontos am 1.1.2022 noch keine erste Rechnung gestellt (Zahlungsdaten sind hinterlegt; hab ich sogar 2x geändert), so dass ich wohl offenbar nun als "Steht in der Kreide" geführt bin, obwohl nichtmal eine erste Rechnung generiert wurde, geschweige denn von der Kreditkarte abgebucht.
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LoredoT
Antwort
von
LoredoT
vor 3 Jahren
Hallo Luca,
das ist ein Missverständnis, ich möchte keinen ProduktWECHSEL, ich möchte ein Zusatzpaket, um das bestehende Produkt zu ergänzen.
Das Zusatzpaket heißt "Netflix by Telekom" und entspricht quasi einem Netflix Abo, was nur über die Telekom zusammen mit Magenta TV Entertain abgerechnet wird. Das ist auch eindeutig so im Shop unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/shop/tv-netflix-by-telekom zu verstehen.
Da ich mein Netflix Abo jetzt direkt abgeschlossen habe, gibt es für mich derzeit keinen weiteren Bedarf mehr.
Viele Grüße
Julian
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