Solved

Probleme bei Bestellung von Magenta smart.

4 years ago

Hallo, ich wollte für mein Sony Fernseher einfach Magenta Tv Smart buchen. Nachdem ich den Button jetzt zahlungspflichtig bestellen gedrückt habe.

Kommt im Anschluss die Nachricht" Wir können Deine Bestellung nicht annehmen.

Wer kann mir weiterhelfen?

1389

5

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Das ist ein Bonitätsproblem.

     

    Bestelle am besten einen Rückruf, die können dich dann zur Fachabteilung durchstellen, also, wenn du dir überhaupt nicht vorstellen kannst, woran es liegt.

    https://www.telekom.de/hilfe/erleben/kontakt

     

    Erreichbar ist die Fachabteilung Mo-Sa 08.00 bis 20.00 Uhr.

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Guten Morgen @pevestorf75,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Wie besprochen anbei der Link zum Flex Angebot:
    https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    @pevestorf75,

    schön, dass wir alles klären konnten. Fröhlich

    Beste Grüße
    Jamil-Ali G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too