Gelöst

Magenta Eins Bestellung IBAN Problem

vor 8 Jahren

Ich wollte gerade auf der MagentaEINS Seite einen Mobilfunkvertrag buchen, jedoch wird meine richtige IBAN nicht akzeptiert.

 

Daher die Hotline angerufen:

Versuch1: Man wird nach 2min rausgeworfen...

Versuch2: Ich erreiche jemand und man kann für mich die Bestellung aufnehmen jedoch natürlich ohne den 10% Online Rabatt... Dies wird abgelehnt und man verweist mich an die T-Mobile Hotline (2202)

Anmerkung: Man hat mir jedoch immerhin eine einmalige Gutschrift angeboten ~60€ (Online Rabatt wären jedoch ~76€)

 

Versuch1: Man wird nach 2min rausgeworfen...

Versuch2: Man wird nach 2min rausgeworfen...

Versuch3: Man wird nach 2min rausgeworfen...

Versuch4: Ich erreiche jemanden und erhalte die gleiche Information wie zuvor... Bestellung möglich jedoch ohne 10% Online Rabatt...

Man leitet mich weiter...

 

Bestellung möglich jedoch ohne 10% Online Rabatt ABER man bietet mir einen 10€ Gutschein für den Online-Shop an.

 

Ich lehne dankend ab.

 

Wie kann man diese Bestellung erfolgreich aufgeben? Ansonsten würde ich mir einen anderen Anbieter suchen Fröhlich

580

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @LeTB,

       

      du kannst auch einfach ganz normal auf www.telekom.de deinen Mobilfunkvertrag bestellen und nachdem der Mobilfunkvertrag läuft den MagentaEINS-Vorteil hinzubuchen.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Willkommen in der Community @LeTB, auf der Magenta Eins Seite wolltest Du einen Mobilfunkvertrag buchen, hast Du denn schon den Festnetzvertrag? Eine Hotline, sei es auch eine Bestellhotline kann keine online Rabatte einräumen, irgendetwas scheint auf deinem Magenta 1 WEg nicht zu klappen, wenn schon Festnetzkunde kannst Du den Mobilvertrag ja auch bequem im Kundencenter zubuchen, der Vorteil ist später zu koppeln. Wenn noch nicht Festnetzkunde, bitte auch einen Festnetzvertrag mit in den Warenkorb auf der Magenta 1 Seite zufügen, wenn nur Mobilfunkvertrag gewünscht, einfach mal folgende Seite aufsuchen: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen

      0

    • vor 8 Jahren

      Haben Sie die IBAN ohne Leerzeichen eingegeben?

      0

    • vor 8 Jahren

      @LeTB

       

      Hallo und herzlich Willkommen,

       

      Hast Du  es hier auf der Seite probiert??

       

      https://www.telekom.de/unterwegs/online-vorteil

       

      MfG A Martin 

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @LeTB,

      wie ich sehe, hast du bereits viele gute Antworten bekommen.
      Mir persönlich gefällt die Idee am besten, den Vertrag einfach über die normale Telekom Webseite zu bestellen und den Vorteil nachträglich einbuchen zu lassen. Dies wäre auch mein Vorschlag gewesen. Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung, ob es funktioniert hat Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Guten Morgen @LeTB,

      willkommen in unserer Runde.
      Ich muss zugeben, da hast du ein ganz schönes Hin und Her mitgemacht. Leider ist es tatsächlich nicht ganz möglich, außerhalb der Online-Kanäle den genannten Rabatt zu erhalten.
      Wie sieht die Welt denn heute aus? Konntest du gestern noch etwas bewegen? Wenn du deine Profildaten komplett ausfüllst, dann melde ich mich sonst gerne und wir überlegen einfach gemeinsam. Ist das eine Idee?
      Ich freue mich auf die Rückmeldung.

      Viele Grüße Britta B.

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Und sollte doch noch etwas sein, kannst du dich gerne nochmal hier melden Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @LeTB, ich habe damals unter der Bestellhotline: Bestellung: 0800 33 03000, den Magenta 1 Vorteil koppeln lassen, beide Kundennummer parat haben und wenn nicht gewünscht, keine Data Card kostenlos oder nicht aufquatschen lassen, 10,-€ Preisvorteil auf Mobilfunkrechnung abgegriffen. Natürlich kannst Du auch hier in der Community alles weitere über das Team klären, Daten sind ja hinterlegt, kurzer Wink und es wird übernommenZwinkernd Richtig @Britta B. ? Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @LeTB,

      klasse, dass es nun funktioniert hat.
      Natürlich kannst du dich jederzeit an unser Team wenden und wir stehen dir dann mit Rat und Tat zur Seite.

      Viele Grüße Britta B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1191

      0

      4

      Gelöst

      in  

      639

      0

      5

      in  

      485

      0

      4

      Gelöst

      in  

      17714

      1

      2